BlackForestDrive - 2022 Opel Astra ST (L) Ultimate: Der Praktischste seiner Klasse? - Review, Fahrbericht, Test

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Interessant.

    Das erste ST Ultimate Video, das ich sehe, wo das normale PurePanel verbaut ist.

    Also sind doch nicht alle Presseautos mit den Pros ausgestattet (das wirkte so, nach den ersten Videos auf YT).


    Ich freue mich schon sehr auf den ST. Die Videos schüren wieder das „Habenwill“-Gefühl und die Ungeduld. ^^

    Bin mal gespannt wann mein FOH den/die ersten ST als Vorführer bekommt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja, immerhin einer, der es anspricht, wenn auch nicht so korrekt, wie es der aktuellen Situation entspricht.

    Aber immerhin. :thumbup:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023