all-new Astra Sports Tourer REVIEW 2022 Opel Vauxhall Astra estate Elegance vs GS-Line vs Ultimat - Autogefühl

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Testvideos.

    Der ST sieht echt cool aus. 8)


    Blöd ist halt aktuell, dass die Vorführer allesamt das PurePanel Pro besitzen (Elegance, GS Line und Ultimate), welches aktuell aber nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Von den Testern wird auch nicht ein Wort darüber verloren, dass es aktuell nicht lieferbar/bestellbar ist.

    So bekommt der unbedarfte Zuschauer suggeriert, dass das PP Pro fast Standard in den höheren Ausstattungen ist, obwohl die Realität aktuell anders aussieht... :rolleyes:


    Ich bin echt mal gespannt wie sich das bis Jahresende entwickelt. Ob dann Kundenfahrzeuge tatsächlich mit PP Pro ausgeliefert werden können.

    Es gefällt mir nach wie vor zig mal besser als das normale mit Klavierlack.


    Weiterhin: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :saint:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Blöd ist halt aktuell, dass die Vorführer allesamt das PurePanel Pro besitzen (Elegance, GS Line und Ultimate), welches aktuell aber nicht im Konfigurator vorhanden ist.

    Von den Testern wird auch nicht ein Wort darüber verloren, dass es aktuell nicht lieferbar/bestellbar ist.

    Ist mir bei den ganzen Berichten auch aufgefallen. Erwähnt wird eigentlich nur, dass es nicht mehr alle Ausstattungen gibt. Der Wegfall einzelner Komponenten wird aber nicht erwähnt. Immer mehr der Youtuber sind sowieso schlecht über die Fahrzeuge informiert und erzählen nur noch was im Prospekt steht. Beispielsweise das Brillenfach haben viele gar nicht oder nur zufällig gefunden. Wer einmal aufmerksam durch den Konfigurator geht erfährt oft mehr über die Fahrzeuge als in den Videos.