225/40/R18 auf 1.2 Turbo Sporttourer 107KW

• Nabend,

Ich habe super Günstig einen Satz Borbet Y 8x18 in Titansilber bekommen. Da sie vorher auf einem Peugeot 508 drauf waren sind da Aktuell 235/40R18 Winterreifen drauf. Laut den Infos bzw der ABE darf der Astra mit den Felgen ja maximal 225/40R18 fahren.

Mein Plan ist es auf die Felgen Goodyear Vertor 4 Season 225/40R18 zu montieren und die Felgen dann das Ganze Jahr zu Fahren. In Meiner Region gibt es keinen Wirklichen Winter, daher spare Ich mir hier die Diskussion bzgl. GJR und WR.

Das Ganze sollte ja Problemlos laufen, da die Felgen für den Astra ne ABE haben oder müsste Ich aus der Erfahrung raus ggf noch was beachten??

VG

• Nein, wenn du eine ABE hast kannst du sie ohne Probleme montieren und fahren

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Kannst du alles bei zb Felgenshop.com oder Felgenoutlet.de raussuchen.

Ich zahle da ich sie günstig bekomme 350€ für die Reifen und Felgen den Preis sag ich lieber nicht hier da das echt ein super Preis war. Felgen sind halt gebraucht aber reicht für mich