Hallo zusammen,
ich wollte euch noch ein Update geben. Heute war mein Astra in der Werkstatt, leider mit einem alles andere als positivem Ergebnis:
1. Es wurde ein physisch beschädigtes (nein, leider kein Dreck) "neues" Display eingebaut. Siehe Bild 1.
2. Das Display wurde nicht richtig eingesetzt und es hat sich ein Spaltmaß gebildet. Siehe Bild 2.
3. Das eigentliche Problem wurde auch nicht gelöst. Der Pixelfehler bzw. die Unschärfe im Display ist immer noch da und nervt mich inzwischen sehr arg. Vor allem weil es inzwischen in 50% aller Fahrten auftritt. Siehe Bild 3 und 4.
Ich bin extrem unzufrieden und würde das Auto am liebsten zurückgeben. Hab nach knapp 7.500 km die Schnauze voll von dem Auto.
Ich weiß, dass ich womöglich in der Hinsicht etwas pingelig bin, aber für mich ist so ein Auto nicht selbstverständlich und extrem teuer in der Anschaffung. Preis/Leistung stimmt für mich überhaupt nicht.
Würde mir das Auto nicht nochmal kaufen.
Achja, es wurde das komplette Instrument, bestehen aus 3 Teilen, getauscht. Falls es noch jemanden interessiert.
Liebe Grüße