Hallo ,
was heißt jetzt Leistungsverbesserung bei dem Update? Was ändert sich?. Kann das jemand sagen ?
Hallo ,
was heißt jetzt Leistungsverbesserung bei dem Update? Was ändert sich?. Kann das jemand sagen ?
Meinst du das klacken oder das schleifen ?
Das klacken fühlt sich an als würde jemand den Gang ohne Kupplung einlegt .
Das schleifen hört sich an wie ein kurzes surren zwischen dem Gangwechsel von 5 auf 4
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem mit dem Getriebe.
Jedes Mal wenn ich im 5 Gang durch einen Ort fahre mit 45 km/h und dann beschleunigen will macht das Getriebe komische Geräusche es hört sich an als würde die Kupplung rutschen bzw. manchmal hört auch eine klacken.
Kann dazu jemanden was sagen?
Danke
Von Racechip gibt es mittlerweile Tuningbox.
Vielleicht hat es ja jemand schon ausprobiert 😜
Bei mir wurden beide Domlager getauscht und beim Einbau den oberen Teller mit einem angeblichen Spezialfett eingebaut. Auch der Drehring am Lenkrad wurde getauscht. Das ganze wurde von Opel Deutschland so bestimmt. Aber seitdem habe ich erstmal Ruhe.😅😅😅
Mal sehen wie lange 😉😉
WIESO natürlich?????
Wenn ich schreibe Luftfilter meine ich auch Luftfilter. Der für den Innenraum heißt nämlich Innenraumfilter.
Nur so zur Info 😉
Motor natürlich
Hallo ,
kann jemanden mir Mal sagen wo ich den Luftfilter am Hybrid 1.6.l finde? . Gerne auch mit Bildern
Würde gerne diesen tauschen .
Danke
Hallo,
so die Domlager sind getauscht worden .
Doch leider ist das Geräusch noch immer da. Jetzt wird der Schleifring am Lenkrad getauscht. Mal sehen ob das was bringt 😀 😀 😜 😜 😜
Hallo zusammen ich habe leider auch ein knarren in der Lenkung allerdings nur dann wenn es draußen Nass ist. Aber auch nur wenn man nach links lenkt. Laut FOH sind es die Domlager die auf Garantie erneuert werden.