Beiträge von Juergen17

    Hallo zusammen,


    ich bin mit dem HIFI Sound auch nicht so ganz zufrieden. Mein vorheriges Auto war ein Ford Focus mit einer B&O Anlage Bj. 2019. Ich muss sagen Soundtechnisch war das eine ganz andere Liga. Die Anlage im Astra kann ich bis ung. 18 aufdrehen, ab dem Zeitpunkt wird der Woofer immer weiter runter geregelt und auch alles andere wird nicht mehr lauter. Wenn ich die Anlage tatsächlich voll aufdrehe bis auf max. 30 passiert im Bereich von 18-30 absolut nichts mehr und das ist deutlich hörbar. Dabei ist es egal ob Radio oder über Spotify Musik laufen lasse.


    Bei der B&O Anlage vom Ford wurde alles kontinuierlich lauter, Höhen, Subwoofer. Dort konnte ich bis max. 60% aufdrehen sonst wurde es einfach auch zu laut. Aber die Abstimmung hat einfach gepasst.

    Natürlich fahr ich auch nicht dauerhaft mit voll aufgedrehter Anlage rum, aber so ab und zu vermisse ich es schon sehr ^^


    Ich hoffe immer noch das es sich vielleicht durch ein Zukünftiges Update verändert. Läuft eure Anlage auch so das sie immer leiser wird was den Woofer angeht bei steigender Lautstärke?