Beiträge von hasenrun

    Servus, also ich müsste die Rechnung einmal heraussuchen, aber ich hatte für 3 Jahre Garantieverlängerung, Pirelli Allwetterreifen, Federn, Tieferlegung, der Vermessung und 2 Jahre neu TÜV 2.000 Euro gezahlt. Beim Opel Händler. Den Anteil der Tieferlegung weiß ich aber nicht mehr. Fand den Komplettpreis aber fair, habe vor allem für den Satz Sommerreifen noch 240 Euro bei Ebay bekommen. Somit hatte ich Gesamtkosten von nur 1760.

    Ist es möglich, dass die Vorklimatisierung nur bei optimalem Signal läuft? Oder muss man mit dem Handy näher am Auto stehen? Meine App rödelt nur.... "Anweisung wird übermittelt" steht dort. Mehr nicht. Haben im Dorf kaum Handyempfang, im Büro ist es ein Betonbunker. Ich bekomme die nicht Standheizung nicht an und kratze derzeit jeden Abend nach dem Büro das Auto frei.

    Habe im Kofferraum auch den Sub, muss auch sagen die maximale Lautstärke ist überschaubar.
    Für Normalbetrieb ist das laut genug aber tatsächlich war ich überrascht dass es nicht lauter geht!

    Moin. Ist so etwas schwer zu verbauen und zu verkabeln? Oder können da auch Laien ran? Welchen empfiehlst Du? Ich hatte zuletzt in meinem Cincecento einen separaten und das ist ein halbes Leben her.

    Ja es geht hauptsächlich um die Optik.

    Aber der Wagen liegt super auf der Straße. Ich meine wir reden so um 3 cm Tieferlegung. Kurven auf der Landstraße machen mega Laune. Da ruckelt nichts und unsere Straßen sind zudem alle in einem guten Zustand ;)

    Also erstmal habe ich die Teile von Aussen herausgenommen. Die plastikkeile brauchst du um die Felge nicht zu beschädigen. einfach unter irgend eine Ecke von den Dingern gehen und etwas nach aussen ziehen dann mit dem 2. Keil immer ein wenig an anderen stellen nachziehen bis es rausspringt. Eigentlich einfach.

    Also quasi so, wie wenn ich beim Fahrrad den Mantel runtermache zum Flicken? Muss die Plastikteile davon mal raussuchen.

    Danke für den Tipp.

    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich die Clipse am besten heraus?

    Die Räder sind montiert und die Dinger sollen bitte heile bleiben, da ich überlege sie dann schwarz zu lackieren.

    Von hinten drücken klappt nicht, habe Angst die Nasen abzubrechen.

    Wie sehen die überhaupt von hinten aus? Wäre für Tips dankbar.