Beiträge von Sailor

    Moin. Du benötigst die pro-Version für ca. 5 Eur. Da kann man ein Autostart für die App aktivieren. Wenn die App das Auto via BT sieht startet die App ohne weiteres eigenen Zutuns. Nach dem Aussteigen wird die dann ebenso geschlossen. Funktioniert bei mir seit Monaten einwandfrei. Im übrigen bei 2 Autos, weil man mehrere BT Kennungen markieren kann.

    Moin, die App Blitzer.de pro für wenige Euronen kann ich auch empfehlen. Startet automatisch beim einsteigen und warnt vor allen möglichen Gefahrenstellen, wie Baustellen, Engstellen, Liegenbleiber, Staus und natürlich wenn man das aktiviert vor mobilen und stationären Blitzern. Gute Investition.

    Moin, vor ein paar Wochen hat das Auto wohl ein Update gemacht. Seit dem habe ich Spiele zu Verfügung aber dafür kein Radio mehr. Die Schaltfläche ist zwar da aber bleibt reaktionslos. Im Netz finde ich dazu nicht. Vielleicht kann man das Radio deaktivieren ohne das ich die Stelle finde. Oder ich warte bis Ende des Monats… da gehts dann ohnehin zum Service. Wie beim PC mit Reset habe ich schon versucht. Danach das System auf französisch wieder einrichten war zwar lustig aber für das Radio erfolglos…