es gibt kein durchgestrichenes Auto, aber es gibt auch kein Symbol, das vom Opel-Support-Mitarbeiter angezeigt wird
Beiträge von volder
-
-
Wie hast du das Verbindungsproblem gelöst?
Ich habe nämlich das gleiche Problem obwohl ich die Datenschutzeinstellungen usw korrekt eingestellt habe.
Ich habe mich an den Opel-Support gewandt, sie haben ein Service-Ticket erstellt, das ich zum Händler mitgenommen habe.
Jetzt funktioniert alles, aber ich bin über eine Sache verwirrt - ich habe kein Symbol 4. Sollte es immer oder unter bestimmten Bedingungen angezeigt werden? -
Heute, nach einem Monat der Diagnose und Tests, habe ich endlich das Verbindungsproblem gelöst.
Jetzt habe ich die Aufschrift "Keine Verbindung" nicht angezeigt, aber es gibt auch kein Symbol für zwei Autos. Erinnern Sie mich daran, ob das Symbol immer angezeigt werden soll, wenn Sie eine Route fahren.
-
Aber sollte es regelmäßig erscheinen?
Vor dem BSRF-Ersatz habe ich diese Nachricht nur beim ersten Setup gesehen und die Live-Navigation funktionierte. Jetzt erscheint es bei jedem Start des Motors und regelmäßig während der Fahrt und die Live Navigation funktioniert nicht. Ist das ein Zufall?
-
ich habe die Namen verwechselt. Natürlich meinte ich Live Navigation. Die Meldung "Datenschutz- Einstellungen: Daten und Standort freigeben" erscheint regelmäßig auf dem Bildschirm..."
Beim Anklicken erscheint die "Datenschutzerklärung".
Welche Einstellungen ich auch mache, diese Meldung wird immer noch angezeigt und die Live-Navigation funktioniert nicht.
PXL_20250602_080016298.jpgPXL_20250602_080121318.jpgPXL_20250602_080009959.jpg
-
klicke auf das Bild, um es vollständig zu sehen. Ich wollte den Status von Connect PLUS-Paket anzeigen
-
Ich habe ein Abonnement, aber der Dienst funktioniert nicht, nachdem BSRF ersetzt wurde.
In den Auto-Einstellungen können Sie den Status des Dienstes überprüfen.
Ich habe eine Anfrage gestellt und eine solche Antwort erhalten:
geehrter Kunde,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr OPEL, keinen Anspruch auf das Connect PLUS-Paket hat.
Bis zum BSRF-Ersatz funktionierte alles
-
Wie kann ich überprüfen, ob BSFR ersetzt wurde?
Der Austausch wurde vor 6 Tagen durchgeführt, aber es gibt immer noch keine Systemupdates, keine Navigationsaktualisierungen, alle Probleme sind geblieben.
-
Habt ihr verlangt, da der Dienst ja aktuell nicht funktioniert, daß er, so er denn mal wieder geht, entsprechend verlängert wird?
Ich habe dies dem Händler gemeldet und erneut an den Opel-Support geschrieben und warte nun auf eine Entscheidung.
-
Navi behauptet mein Abo sei abgelaufen läuft aber bis 09.26.
Ich habe die gleiche Situation, auch bis 09.26
Opel hat mir geantwortet, dass ich warten muss, da Opel für Stellantis nicht die oberste Priorität hat.