Nach dem Update von vorgestern, Version 1.43.0, Android 14 hat die App von selbst alle drei Fahrten aufgenommen ohne das ich die App öffnen musste oder sonst was.
Ich bin fassungslos...😅
Nach dem Update von vorgestern, Version 1.43.0, Android 14 hat die App von selbst alle drei Fahrten aufgenommen ohne das ich die App öffnen musste oder sonst was.
Ich bin fassungslos...😅
meiner steht auch in einer warmen Garage. --> 32 km
Genau, meiner steht auch in einer Garage
Bevor ich letzte Woche mein Astra zur Rückrufaktion vorbeigebracht habe, hatte ich auch nur 36km. Als ich ihn wieder abgeholt habe waren es 56km, die Opel-Garage hatte ihn komplett geladen. Nach drei oder vier Tagen war ich wieder bei 36km.
Ja sehr wahrscheinlich schon, aber die beiden hatte ich schon zuhause
Ich habs dank den zwei im Foto geschafft.
Mit dem blauen in das eine Eck auf der langen Seite zwischen Abdeckung und Felge und dann mit dem orangen Teil da rein und gezogen bis es komplett in der langen Seite stand und dann bis zum Anschlag runtergedrückt und nach aussen gezogen.
Ein Kraftakt, aber mit der Zeit wurde ich immer besser 😅
Also erstmal habe ich die Teile von Aussen herausgenommen. Die plastikkeile brauchst du um die Felge nicht zu beschädigen. einfach unter irgend eine Ecke von den Dingern gehen und etwas nach aussen ziehen dann mit dem 2. Keil immer ein wenig an anderen stellen nachziehen bis es rausspringt. Eigentlich einfach.
Ach sooo 😅
Also ich habs versucht mit den Fingern von hinten raus zu drücken, und muss leider zugeben es nicht geschaft zuhaben. Mit den beiden Plastigkeile wars dann kein Problem.
Ich muss zu blöde sein oder das Prinzip nicht verstanden haben. Ich hab eben mit den Fingern es wieder versucht, nachdem ich das Foto gesehen habe. Wo bist du fritzekatz denn mit den Plastigkeile ran? Von oben oder unter denn Dinger ran?
Wenn ich wie in der Anleitung runter drücke dann passiert rein gar nichts, es bewegt sich kein Stück.
Du nimmst 2 Plastikkeile, mit dem ersten ziehst du eine Ecke raus mit dem 2. fährste nach bis das Plastigteil aus der Felge springt. So hab ich meine entfernt.
Aber das hast du im ausgebauten Zustand gemacht oder?
Hat jemand ein Video davon wie man die Dinger runter bekommt? Ich habs jetzt zum zweiten mal versucht, aber nix da. Ich möchte dafür die Felgen ungerne abmontieren.