Hast recht. Die Autoscooter bei uns haben auch brutal lange gedauert....
Wurden aber auch direkt so lange angesagt. Nicht erst immer wieder verzögert. Da hieß es gleich ca 24 Monate.
Hast recht. Die Autoscooter bei uns haben auch brutal lange gedauert....
Wurden aber auch direkt so lange angesagt. Nicht erst immer wieder verzögert. Da hieß es gleich ca 24 Monate.
Der Negativrekord bei uns in der Firma waren bisher die Skoda Octavia mit 18 Monaten. Hab ich mit dem Astra nun gerissen. Und jetzt natürlich den Spott auf meiner Seite.... Danke für nichts.....
Ich habe gestern mal unser Fuhrparkmanagment angeschrieben.
Gibt heute neue Info´s
Es käme wohl deshalb zu Verzögerungen, weil die Fahrzeuge alle extra engefertigt werden. (Also gibts doch kein Astra sondern Königsegg oder Aston Martin )
Nee Spass beiseite. Ich denke mal die bauen die Dinger wirklich nachträglich zusammen, weil es ja die Ausstattung (siehe Signatur) nicht mehr gibt und Leaseplan die aber genau so, wie bestellt haben will. (zu Recht!!!)
Unlustig, der Astra eines Kollegen, der schon einen 308 als Übergang fährt, ist wohl bei Brass und wird jetzt zugelassen. Ich, mit dem alten Fiesta muß noch warten......
LT nach wie vor unbekannt
Also komisch "" finde ich das ja eigentlich nicht mehr....
Gerade mal wieder aus langeweile bei Brass nachgefragt wie es so aussieht. die "Anlieferung" läuft ja nun schon seit 3,5 Wochen....
Aussage Brass: Entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Fahrzeuge (Kollege und meiner) wurden nochmal neu angestoßen und priorisiert...... Äh jaaaa...... Was??
Privat:
Opel Kadett E 1.8 Frisco 90PS (Bj.1991)
Opel Vectra C GTS 1.9CDTI 150PS (Bj.2004)
Triumph Speed Triple 955 120PS (Bk.2003)
Triumph Speed Triple 955 120PS(Bj.2004)
Triumph Speed Triple 1050 145PS (Bj.2011)
Ford Mustang 302ci V8 ca.290PS (Bj.1968)
Firma:
Opel Corsa A 1.4i
Opel Combo B Diesel
Ford Transit Connect
VW Caddy 1.6D
Ford Fiesta MK6
Ford Fiesta MK7
Ford Fiesta MK8
Kein Wunder wenn jetzt alle Autos aus 22/23 ausgeliefert werden
Wenn´s doch nur mal so wäre.....
War letzte Woche bei meinem Privaten Opel-Händler (nicht Brass für Leaseplan)
Der ist auch am Kotzen. Hat jetzt als Händler nach fast 2 Jahren endlich seinen ersten ST Vorführter bekommen.
Und er wartet auf einen Movano, der steht seit 6 Wochen auf "in Auslieferung", und auf Nachfrage sagt Opel, man wüßte aktuell nicht genau wo der Wagen steht....man sucht ihn noch.......
Bei unserer Firma stehen schon wieder einige neue Peugeot 308SW 1,5D Automatik im Hof. Seit meiner Astra-Bestellung kamen schon 4 Chargen Peugeot (mehr oder weniger Baugleich mit dem Astra) nach ca 4-5 Monaten auf den Hof gerollt. Alle so gebaut/ausgestattet wie bestellt und soweit ich sehe ordentlich verarbeitet.
Warum kann Opel das nicht? (mehr)