Servus, danke für Eure Antworten, ich werde meinem jetzigen Händler mal etwas Druck machen, sollte es nicht helfen werde ich einen anderen Händler aufsuchen. Das doofe ist, die anderen sind weit weg und beim jetzigen bin ich über 20 Jahre.
Beiträge von Haxe
-
-
Servus zusammen, kurze Einführung, ich fahre einen Astra L Ultimate 1/2024 knapp 100000km und war bis ca. vor einem viertel Jahr sehr zufrieden. Mit einem Online Update ging der Ärger los, es wurde eine Popup Fenster eingeblendet mit Neuigkeiten die man anschauen kann oder überspringen incl. Häkchen das es nicht mehr angezeigt werden soll. Dieses Popup verschwindet nicht und erscheint bei jedem neuen Fahrzeugstart. Zusätzlich kann seit diesem Update nichts persönliches mehr speichern werden, wenn ich etwas einstelle und auf speichern gehe, bleibt es solange ich die Zündung nicht ausschalte. Beim Neustart alles wieder weg. Was wurde schon alles gemacht, eigentlich alles mehrmals, alles zurückgesetzt, Batterie abgeklemmt, alle Schlüssel durchgetauscht, Opel findet keine Fehler und kann angeblich die Software nicht ohne Fehler neu installieren. Alle sind Hilflos und schauen sich nur doof an, im Januar läuft die Garantie aus und ab dem Zeitpunkt? Ich habe natürlich schon gesucht, nur keinen direkten ähnlichen Fehler incl. Diagnose gefunden, Hilfe. 😫 Danke