Beiträge von Maulwurfn

    Moin, ich habe den OOONO 2 seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ein Arbeitskollege hat mich darauf gebracht, der den Vorgänger seit mehreren Jahren einsetzt. Er hat ihn bereits mehrmals „gerettet“.

    Hm, Handyakku „leerlutschen“ kenne ich nicht. Ich steige ein, das Smartphone baut die Bluetooth-Verbindung zum OOONO auf und das ist es…

    Code
    Und haben Sie MC Guard diesbezüglich geschrieben, dass der Bolzen nicht mit dem Original übereinstimmt?

    Hi Cstef,


    das hatte ich tatsächlich (noch) nicht gemacht, habe das aber eben gerade nachgeholt und melde mich wieder sobald eine Antwort da ist.


    Grüße und schöne Ostern für alle 😉

    Moin,


    ich habe noch nichts zu Felgenschlössern im Forum gefunden. Bin ich bisher der einzige, der sich da Gedanken macht? Ich habe nen Astra L ST PHEV mit Serien-18-Zoll-Felge und möchte die Räder gerne (zumindest gegen schnellen) Diebstahl schützen. Hat bereits jemand seine Räder mit Radschlössern gesichert? Ich habe schon mal bei SCC oder WEMAR geschaut. Da kann man aktuell noch nicht nach Astra L (auch nicht mit HSN/TSN) suchen.


    Wer weiß Rat?



    Moin MrMooDs,


    ich bin auch neu hier (zumindest schreibe ich heute zum ersten Mal 😉) und habe meinem ST (Zulassung 15.2.24) exakt das gleiche Probleme. Der Opel Support ist dran. Ich gehe davon aus, dass es eine falsche Connect Version, da dort nichts, aber auch gar nichts mit TOMTOM Live Service oder ähnlich zu lesen ist. Zusätzlich warten der ChatGPT-Service auf Authentifizierung. Mal gucken, was da kommende Woche an neuen Infos kommt….