Beiträge von primi@1971

    Ich habe meine Astra L auch seit gestern. Und gleich nach dem Tanken als er sich verriegelt hat, ging er nicht mehr auf auch nicht mit drücken des Schlüssels. Ich musste mit dem Notschlüssel öffnen. Heute hab ich festgestellt das sich die Heckklappe öffnen lässt und dann auch die Tür.

    Du musst zu deinem FOH fahren und der tauscht dann die Stecker des Auslieferungsmodus. So war es bei mir. Ist eine Fummelarbeit, weil die Stecker ziemlich weit unten im Fahrerraum versteckt sind. Ich war dabei als der Mitarbeiter die Stecker getauscht hat. Siehe da es hatte nichts mit den Einstellungen im Profil zu tun.

    So, endlich habe ich das Problem mit dem elektronischen Schlüsselsystem an meinem Astra Business Elegance gelöst.

    Es waren tatsächlich die Stecker der Transportsicherung vertauscht. Mein FOH hat das Problem gelöst.

    Nur seltsam das ich sonst keinerlei Einschränkungen am Fahrzeug hatte. Technik die begeistert ;)

    Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass das automatische Entriegeln schon nach mehr als 24 Stunden (ungefähr) nicht mehr funktioniert hat. Lt. verbotenem Buch sollte dieser Effekt erst dann auftreten, wenn die Zündung länger als neun Tage ausgeschaltet bleibt. Irgendwo muss also da ein kürzerer Zeitraum einstellbar sein.

    Hallo,


    ich habe dasselbe Problem. Ich habe meinen Astra Buisness Elegance jetzt seit 1 Woche und ich kriege das mit dem elektronischen Schlüsselsystem nicht hin.

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ansonsten bin ich total begeistert.