Bei 1 cm brauchst du garnichts machen. Wenn hinten welche sitzen senkt sich das Auto schon mehr, selbst beim Tanken.
Ich persönlich würde diesen Aufwand nicht für 1cm betreiben.
Kannst du uns auch verraten warum dir 3cm zuviel sind ?
Bei 1 cm brauchst du garnichts machen. Wenn hinten welche sitzen senkt sich das Auto schon mehr, selbst beim Tanken.
Ich persönlich würde diesen Aufwand nicht für 1cm betreiben.
Kannst du uns auch verraten warum dir 3cm zuviel sind ?
Sind die Felgen für dich dann nicht schwarz ? ![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Meiner Frau gefällt es sehr gut und mir genauso.
Ich persönlich würde zudem keine Schwarzen Felgen drauf ziehen. Dann kann man ja gleich mit Stahlfelgen umherfahren und gerade die Kombinationm aus dem Kultgelb und dem Goldlip-Polish siehr unserer Meinung extrem Geil aus.
Aber wie gesagt, es soll nicht dir gefallen sondern uns !
So , Frau ihr Goldener Schnatz hat neue Schuhe bekommen und dies wollt ich mit euch Teilen.
Es sind Keskin KT22 Goldlip polish geworden.
Denke das passt sehr gut zusammen.
IMG_6249.jpgIMG_6248.jpg5063cd67-12bf-4afc-a07d-af4f017b064c.jpg0ac87c07-3702-4773-bcf1-6829eb98ad0b.jpg7ee08c6d-36cf-4c21-b3dc-2b1930edcbbc.jpg
Danke, ja sind H&R Platten und die Schrauben 11mm länger bestellt.
Die Felgen müssten ET44 haben. Genau weiß ich es nicht, hab noch nie nachgeschaut.
So abgeholt, und Frau ist zufrieden, happy wife , happy life .
Ist gut tiefer gekommen mit 24mm Platten auf den Achsen. IMG_5029.jpeg
IMG_5028.jpegIMG_5030.jpegIMG_5032.jpgIMG_5033.jpgIMG_5034.jpegIMG_5031.jpg
Vielen Dank, hab eben Druck gemacht das es so passen muss. Fahr nachher hin und hol ihn ab. Fotos folgen
Na doch , sowas gibt es schon, aber das kenne ich nicht von 30er Federn.
Von Gewindefahrwerk kenn ich das. Zum Beispiel bei meinem Astra H mussten kürzere rein.