Danke, ja sind H&R Platten und die Schrauben 11mm länger bestellt.
Die Felgen müssten ET44 haben. Genau weiß ich es nicht, hab noch nie nachgeschaut.
Danke, ja sind H&R Platten und die Schrauben 11mm länger bestellt.
Die Felgen müssten ET44 haben. Genau weiß ich es nicht, hab noch nie nachgeschaut.
So abgeholt, und Frau ist zufrieden, happy wife , happy life .
Ist gut tiefer gekommen mit 24mm Platten auf den Achsen. IMG_5029.jpeg
IMG_5028.jpegIMG_5030.jpegIMG_5032.jpgIMG_5033.jpgIMG_5034.jpegIMG_5031.jpg
Vielen Dank, hab eben Druck gemacht das es so passen muss. Fahr nachher hin und hol ihn ab. Fotos folgen
Na doch , sowas gibt es schon, aber das kenne ich nicht von 30er Federn.
Von Gewindefahrwerk kenn ich das. Zum Beispiel bei meinem Astra H mussten kürzere rein.
Hallo an alle,
Habe mein Astra in der Werkstatt um30er H&R Federn einbauen zu lassen. Nun hab ich eben Bescheid bekommen das die Koppel Stangen nun zu lang sind .
Hat jemand von euch andere Koppelstangen gebraucht? Und wenn ja welche ?
@Boomer84
Bin stiller mitleser, was bei KW rumgekommen?
Wenn die Spaltmaße für die Lackabplatzer schuld sein sollten , müsste an der Schürze auch Kratzer zu sehen sein. Sowas passiert ja nicht einseitig.
Warum sollte jetzt das 0W20 gegen 5W30 getauscht werden ? Ich meine das ja die Motoren von PSA sind und für 0W20 ausgelegt sind , und da wohl der Zahnriemen im Ölbad läuft ist das wohl nicht zu vernachlässigen.
Moin,
ist das 0W20 mit Freigabe: B71 2010 noch für den 1.2 Benzin 132PS aktuell ? möchte demnächst Ölwechsel machen
Bezüglich des wackelnden Sitzes werde ich demnächst auch nochmal bei Händler vorstellig werden. Hatte das bei der letzten Inspektion schon angesprochen, aber man hat angeblich nichts feststellen können. Mir geht das mit dem Sitz mal so richtig auf den Sack. Ebenso die seit 9000 Kilometern nicht funktionierende Start/Stopp Automatik. Bisher wurde immer nur die Batterie nachgeladen, bringt aber nichts..........
Hast du zufällig eine Wartungs Info im Display stehen? Bzw. Service?