Beiträge von Kamati

Wahrscheinlich nicht alle Beiträge gelesen, denn es stand schon Mal im Verlauf drin.

Den Namen des Systems wird dir Niemand sagen können, außer eines FOH. Außerdem ist diese Information völlig irrelevant.

Auch nach der Freigabe, kann die Planung zurückgestellt werden, es gibt keinen Maß wie lange du noch warten musst. :)

Vielen Dank für die Antwort. Dann versuche ich mal geduldig weiter zu warten 😅

Guten Morgen Zusammen,

ich bin bei hier und habe hin und wieder vorher hier mal so die Beiträge gelesen.

Ich habe mal eine Frage. Ich war am Dienstag noch mal bei meinem Opel Händler und dieser sagte mir das mein Neuer Opel Astra jetzt in irgendeinen System freigegeben wurde (leider komme ich jetzt nicht mehr auf den Namen des Systems) hat einer von euch vielleicht auch so eine Ingo bekommen und weiß zufällig wie lange man dann noch warten muss?

Da ich wie auch viele hier schon seit über einem Jahr mein Auto bestellt habe ist die Geduld ja immer so eine Sache und meine schwindet so langsam aber sicher ☹️

Ich würde mich über eure antworten freuen