Beiträge von Richard Bach
-
-
Wieso macht ihr euch alle das so umständlich und schließt eure Dashcam nicht über OBD an ?
-
So sieht des ganze bei mir aus, jetzt schon 2 Jahre drauf und hält Hochdruckreiniger und regelmäßige wäschen mit Felgenreiniger aus.
-
Habt ihr auch das Problem, wenn die Lichtautomatik von Tagfahrlicht auf Abblendlicht wechselt, das ab da an eure Bildschirme flackern ?
Siehe Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab das selber noch nicht gehabt, finde aber auch das die Tankanzeige “ungenau” funktioniert..
Bei vollen tank, nach längerem fahren ist die anzeige novh komplett oben und dann irgendwann im laufe der Zeit und mit mehreren Fahrten, “sinkt” die Anzeige schlagartig
-
so sieht es bei mir aus
-
Habe meine Dashcam direkt mittig unter dem Spiegel geklebt, damit die nicht so im Sichtfeld hängt (sei es Fahrer- oder Beifahrerseite)
-
Moin, heute kam meine Azedome M550 pro (mit 3 Kameras).. nun habe ich noch ein OBD Adapter bestellt, um den Strom am OBD Anschluss abzugreifen.
Nun zur Frage: Kann jemand genau erklären bzw. zeigen wie ihr eurer Dashcam-Kabel verlegt habt (bin am überlegen vielleicht sogar die Kamera für die Heckansicht wegzulassen) und wo ihr eure Dashcam platziert habt
Danke schon mal! -