Beiträge von Richard Bach
-
-
Aber eine ABE heißt doch eintragungsfrei? oder nicht?
-
Wie siehts denn mit Gutachten / ABE aus?
Weil bei CSR auf der Seite steht ''Zulassung : Gutachten in Vorbereitung''
Wollte demnächst mir auch die Teile besorgen, nur ohne Gutachten hat man vielleicht nicht lange spaß damit

-
Nichts weiter meinte des damit..
-
Seit dem Update regelt der Astra den Bass auch mehr runter, was extrem stört.. hat jemand da einen Trick, hab schon alles ausprobiert im Entwicklermenü
-
Hatte vorhin 2 Updates, nach ersten Update hatte ich Peugeot Menu.. nach dem zweiten ging alles wieder.. und es kamen 3 Apps hinzu und paar kleine Neuheiten. Dann kam noch eins rein, mach des aber wann anders.
Hab gar nicht geschaut welche Version ich jetzt habe 😬😂
-
Nein, des ist kein Dreck.
Des sind oberflächliche Spuren (vllt von einem anderen schwarzen Auto oder Kunststoffteil) und dadurch ich mein Auto nur mit Hand wasche kenne ich jeden Fleck vom Auto und ich habe vor kurzem noch kleine Kratzer mit Hand poliert, daher weiss ich das da nichts war.
Für den Mietwagen wollten Sie eigentlich einmalig 20€ plus Tank.. aber für die lange Wartezeit und der Sache bekommen die von mir gar nichts.
Werden morgen zum FOH gehen und dem des zeigen, mal schauen was für eine Reaktion kommt.
-
Du musst mitlerweile am besten bevor du dein Auto dahin bringst nochmal von allem beweisbilder machen.. traurig
-
So geht mein FOH mit meinem Auto um was schon 4 wochen dort steht, weil Sie die defekte Rückfahrkamera nicht repariert bekommen.. saftladen.. die können sich was anhören.. hab aus interesse gerade eben mal vorbei geschaut wo mein Auto steht und dann seh ich sowas
-
Hat jemand auch das Problem (siehe Bild) ?
Mein Astra war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt… der Fehler sollte eigentlich mit dem Austausch von irgendeinem Modul wozu der Himmel ausgebaut werden musste wieder funktionieren..
Leider spinnt die kamera immernoch so.. mal ist bald da.. nach dem nächsten Start des auto wieder net…
Mein FOH bekommt den wieder hingestellt, aber deren aussage war niemand kennt sich damit aus und der eine Kollege ist jetzt im Urlaub.
Und die größte Frechheit ist, das der FOH normalerweise pro Tag 29 Euro für den Leihwagen will… sinnlos.