Beiträge von hippomo

    Gerade eine mail vom FOH bekommen Auto ist für Oktober auf der Produktionsliste.

    Ob ich das glauben kann??????????

    Heute noch mal unseren FOH angeschrieben und folgende Rückantwort bekommen.


    Hallo Herr ..............


    meine Information ist, dass alle Fahrzeuge die in 2022 bestellt wurden bis Ende des Jahres auf der Straße sein sollen, und dass


    nun die Werksferien seit einer Woche vorbei sind und die Produktion beim Astra massiv nach oben gefahren wurde.


    Da es natürlich auch Fahrzeuge gibt, die erst im zweiten Halbjahr bestellt wurden und es nach Auftragseingang geht, gehe ich fest davon aus, dass er nun bald dran ist.



    Tatsächlich haben auch schon einige Kollegen Ihr Fahrzeug erhalten und gerade heute wurde wieder eins für ............. angeliefert.



    Aber das nützt Ihnen natürlich nichts, weil es leider nicht Ihres war.


    Ich habe nun nochmal dem Chefdisponnenten geschrieben und ihn gebeten Ihr Fahrzeug vorzuziehen, aber ich gehe davon aus, dass er bei Opel eh schon auf dem Schirm ist. Einsehen kann ich es aber nicht. Ich bekomme erst die Einspielung, wenn er schon in der Produktion ist.



    Dann melde ich mich aber sofort bei Ihnen.



    Ich bitte Sie ein weiters Mal noch um Geduld.


    Trotzdem schönen Tag noch.

    Heute folgende Nachricht meines FOH bekommen:


    Es kommen nun fast täglich Fahrzeuge an, weil wir ja alle schon lange auf Priorität setzten lassen haben, aber es sind nun vorwiegend die Fahrzeuge, die zwischen Februar und Mai 22 bestellt wurden.


    Also ich hoffe sehr, dass es nun auch für Junibestellungen bald losgeht und Sie dann dabei sind.


    Leider muss ich Sie ein weiters Mal um Geduld bitten, tut mir wirklich leid.


    Ich warte................



    Astra Spots Tourer 1,5d Ultimate Automatic mit Vollausstattung bestellt 06.2022

    So bin nun auch im Jährigen Club angekommen.

    Macht ja im Moment alles nicht so die Hoffnung auf ein baldiges Ende der Wartezeit.

    Na ja die 400 werde ich wohl auch noch vollbekommen sollte nicht ein Wunder geschehen.

    Die Kombi ST Ultimate Automatik Diesel scheint ja nicht so zu laufen.

    Also tief Luft holen und wie gewohnt weiterwarten..........



    Astra Spots Tourer 1,5d Ultimate mit Vollausstattung bestellt 20.06.2022