Ist aber bei dem Händler wo ich bin genauso...bin KFZ-Mechatroniker bei einer anderen Marke. Und zwischenzeitlich dachte ich echt da laufen nur pfeifen rum.
Hab mein Auto im Dezember 2022 bekommen, knapp 3 Monate Später hatte ich ein Türkises Display somit bemängelt Angeblich kein Fehler hinterlegt.
Dann im Juni 23 beim ersten Service wieder bemängelt und extra gesagt haut nen Update drauf...nix passiert da kein Fehler da.
In der zwischen zeit schon 3x da gewesen und beim dritten mal war auf einmal doch ein Fehler und die mussten das BRSF tauschen was wieder gedauert hat bis die es geliefert bekommen haben.
Termin zum ersetzen hat 2 Wochen gedauert da sie es nicht programmiert bekommen haben.
Ich dann aber schnauze voll gehabt gesagt ich hole es erstmal ab und die sollen sich melden sobald Opel sich gemeldet hat.
Kaum zuhause fährt das Fahrzeug sein erstes Update naja hätte man in der Werkstatt vielleicht mal mit WLAN versucht. Bin echt froh das ich das nun durch hab und zum anderen Händler Wechsel