Im Normalfall sind spiegelkappen immer nur drauf geklipst musst halt zum Händler gehen und dort bestellen. Meist werden sie Grundiert geliefert das heißt der Händler oder du müssten sie dann noch lackieren lassen aber im groben und ganzen sollte es kein große Arbeitsaufwand sein die zu tauschen bei uns in der werkstatt sind es meist so zwischen 2-5 AW also je nach AW Preis solle es um die 30-80€ kosten zzgl Kappe und Lack
Beiträge von Chris1989
-
-
Ob ein Fzg gut auf der Straße liegt hat aber nichts mit einer Tieferlegung zutun. Zum Größtenteil hat es mit den Stoßdämpfern zutun. und da ist fast egal ob 3cm tiefer oder höher wenn die stoßdämpfer passen. haben vor kurzen bei einem M240i die Bilsteindämpfer rein gebaut. Fzg liegt von der Optik höher aber das fahren ist sehr viel straffer. von daher geht nichts über ein Abgestimmtes Fahrwerk.
Aber Ich werd es genauso machen bei mir sollen noch federn von H&R rein und fertig mir geht es dabei auch um die Optik da der Fahrkomfort bei Federn zum glück nicht so viel unterschied zu original ist.
-
Hast du den im Gast sowie Profil die selben Einstellung? Sieht gerade erstmal so aus als wenn du es in dem System nicht eingestellt ist das es dort angezeigt werden soll.
-
Ich fand das mit der App ganz cool aber bei mir funktioniert es auch nicht mit den Fahrten mal ja und mal nein...schlimm find ich bei mir eigentlich auch das mein erster Service im Juni durchgeführt wurde und es bis heute nicht geklappt hat den Service da zu übertragen..lt. Handler wurde alles weiter geleitet an opel und auf nachfrage beim letzten Termin hieß es ich sollte mich an die app wenden und darüber den support kontaktieren und mein Problem schildern aber da kommt auch keine Rückmeldung daher ist die App zwar noch auf dem Handy aber wird nicht genutzt.
-
Ja die Kamera in den Spiegeln ist auch für das Surround View Gedacht...aus allen kameras am Fzg wird das 360 Grad Bild erstellt und angepasst
-
Ist bei den meisten Herstellern so da geht Start Stopp nur in Normal und Eco aber nicht in Sport
-
ok...dann heißt es das der Händler mit weder den Beutel noch die Verzurröse dabei gegeben hat. Hab aber auch nicht mit gerechnet das es im Bordbuch steht. Danke
-
Ich hab noch eine frage hat zwar nichts mit der Anhängelast zu tun jedoch mit der Anhängerkupplung....meine wurde Original nachgerüstet und ich packe sie immer in Kofferraum ganz unten hin wo es grad passt. Aber hat jemand ein Bild wo die Abnehmbare Anhängerkupplung eigentlich serienmäßig verstaut wird. Hätte das schon ganz gern Original.
-
Klare geht für mich in Ordnung per PN
-
Hab ich mir auch gedacht...dann müsste man sich auf den untersten festlegen das man sagt das ist er und bleibt er bevor jetzt 5stck den haben und die anderen 5 kommen dann mit dem anderen.
man müsste auch schauen wie man das Macht mit der ganzen Sache da das ja nur ein Thread war zum erfragen wer Interesse hat und nicht mehr ein bestellen möchte