Beiträge von Bloody-Devil

    So langsam schwillt mir der Kragen. Meine Bestellung lief vor Deiner und bis heute gibt es keine Infos zum Auto. Damit war ein BAFA Antrag natürlich unmöglich. :cursing:


    Welche Ausstattungslinie hattest Du bestellt? Das geht aus der Bestellliste nicht so ganz hervor.

    Evtl. könnte die "schnellere" Bearbeitung damit zusammenhängen, dass die Firma für die ich tätig bin als Großkunde gelistet ist. Beim Kaufvertrag wurde die BAFA-Prämie zudem als Voraussetzung für den Kaufvertrag festgeschrieben, worauf sich der Händler nach meinem Kenntnisstand einließ.

    Zudem musste mein Händler, laut seiner Aussage, die Werksrechnung des Fahrzeugs von Opel für die Papiere begleichen, und sitzt bislang auf den Kosten des Fahrzeugs.

    Oder Opel zieht jeden morgen Lose - halte ich leider auch für möglich ...


    Mein Liefertermin 16.03.2023 ist auch nur eine mündliche Aussage des Händlers, da sich der Kaufvertrag an diesem Tag jährt - was er lustig fand, ich eher nicht.


    Zur Ausstattung:


    GS-Line


    Kardio-Rot

    Stoff-Sitze-Greta

    17" schwarze Felgen

    Navi + HiFi-System

    PPP

    Schiebedach

    Entfall Dachreling

    sensorgest. Heckklappe

    AHK

    Mode 3 - Ladekabel


    kein Intellilux & Fahr-Assistenz-Systeme und der Rest so gering wie möglich gehalten.

    Hallo Zusammen,


    bin, wie viele hier, in Erwartung eines Astra L ST Hybrid. - in Bestellliste eingetragen.

    Bestellt am 16.03.2022 - über Arbeitgeber - Lademöglichkeit am Arbeitsplatz vorhanden

    unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung 12/2022 - jetzt, natürlich wieder unverbindlich, 16.03.2023

    Zulassung Fahrzeug kurz vor Weihnachten - Fahrzeugschein alles da

    BAFA Antrag kurz vor Silvester

    Zuwendungsbescheid Anfang Februar


    Grüße und viel Geduld :D