Beiträge von stoeffel

    Hallo Zusammen,

    am Feb. 23 habe ich mein Astra ST 96 KW Benziner und die Ausstattung Variante Elegance bestellt.

    Letzte Woche war ich auf der HP von Opel und bemerkte, dass das die Elegance und der 130 PS Benziner nicht mehr im Sortiment gibt 🥺🤔.


    Im Internet kursieren sehr viele Gerüchte, wie z.B die Produktion läuft nicht 100%, lieferprobleme von teilen, die Fahrzeuge stehen im ganzen Werk herum aber die haben ein lieferstopp. Der Anlauf vom neuen Astra, soll extrem schief gelaufen sein. Es wird sogar gesprochen, dass es ein totaler Management versagen von Opel sei.


    Ich hoffe das Opel noch die Kurve bekommt, wenn ich das vorher gewusst hätte welche Misere das auf sich hat, hätte ich es mir noch mal überlegt.

    Naja, jetzt mal abwarten, eins ist gewiss man(n) braucht sehr viel Geduld bis das Auto da ist.

    Hallo Zusammen,

    Gestern habe ich mein Astra Sport Tourer bestellt, Ausstattung Elegance, Motor 1.2 130PS Automatik. Farbe Weiß / Schwarzes Dach.

    Die Extras, Ergonomische Aktiv Sitze, AHK, Multimedia Paket und Intelli - Drive 1.0


    Mein Händler denkt, das der Astra zwischen 9 - 12 Monate Lieferzeit hat.


    Am Freitag bin ich mit dem Sport Tourer Probegefahren gleicher Motor wie ich bestellt habe, außer das er ein Schalter hatte.


    War mega überrascht, trotz 3 Zylinder super Durchzug, sehr leise im Innenraum, tolles Lenkverhalten.


    Die Pure Panel von der Bedienung verständlich und Übersichtlich.


    Ich bin mal gespannt, wann der Astra tatsächlich vor der Haustür steht, auf jeden Fall ist die Vorfreude schon da.


    So, ich wünsche euch einen schönen Sonntag