Beiträge von stmikschl

Die My Opel App ist einfach nur ein scheiß, habe Opel jetzt schon 3 mal geschrieben, auch Antwort bekommen und ein Haufen Daten geschickt, aber passieren tut nix.

Bin gespannt, ob da jemals darauf Reagiert wird und sie mal richtige Programmierer ran lassen.

Die App hat beim Mokka B auch schon nicht funktioniert.

Servus, also da muss etwas vollkommen schief gelaufen sein, wenn es ein Hybrid ist.

Ich bezahle momentan jedes Jahr bis Ende 2025 2€ und ab 2026 32€

Mich hat gestern der Opel Kundendienst kontaktiert und mitgeteilt, daß nächste Woche die My Opel App Version 1.4.0 herauskommen soll und dann sollen viele Probleme gelöst sein.

Na da bin ich ja mal gespannt, ich glaube da noch nicht so richtig daran 8)

Habe mich inzwischen mal an den Kundendienst gewendet und mal nachgefragt, was die Programmierer so beruflich machen ... die Antwort gleicht einer Bankrotterklärung. Das Update von letzter Woche macht es nur noch schlimmer. Jetzt kriege ich nicht keine Daten, sondern die App zeigt schlichtweg falsche Daten ... nervig :rolleyes:

Hi, das ist der ganz Normale Mist, was sie einem immer schreiben, ich glaube das ist Automatisiert.

Ich fahre seit 2 Jahren einen Opel Mokka B und die App hat noch nie Reibungslos funktioniert