Beiträge von DE1001

    Hallo ich habe im Mai meine Astra L Ultimate bestellt. Voraussichtlichen Liefertermin war 08.Woche...also jetzt. Aber bisher kann man mir noch nichtmal sagen ob er schon gebaut wird. Ich soll mich noch 1-2 Monate gedulden,dann weiss man mehr......vielleicht das es nochmal 3 Monate dauert?

    Meine Frage ist jetzt....ich wollte ihn leasen wieviel Zeit muss ich ihnen geben bevor ich stornieren kann?

    Ich hoffe da hat schon jemand Erfahrung

    Hi, würde dir empfehlen das Gespräch zu suchen und einfach höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, aus dem Vertrag rauszukommen. Rechten und Pflichten mal ganz außen vor, auf Stress hat doch niemand Lust 😉

    Kann ich so 1:1 bestätigen. Ich kann derzeit keine Liefertermine prüfen.


    Der OVA wurde an PEUGEOT angeglichen , hakt aber hier und da noch gewaltig, ist aber in der Theorie das weitaus modernere, bessere System als bisher - auch hinsichtlich Auskunft zu Lieferterminen. Garniert wird das Ganze von einer kommenden Fusion von der OPEL BANK und PSA BANK. Dies soll bis Mitte des Jahres geschehen. Dann gibt es nur noch die STELLANTIS BANK.

    ? Wie kommst Du denn darauf ? Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen.

    Ich werde das morgige Angrillen nutzen, um auch für die ST-Besteller etwas in Erfahrung zu bringen. Meine Verkäuferin quatscht gern mal aus dem Nähkästchen.

    Bekanntlich macht ja der Ton die Musik. Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen von meiner Aussage. Gibt auch Leute, die jede Woche anrufen, obwohl ich zugesichert habe, dass ich denjenigen sofort benachrichtige, sobald ich etwas an Neuigkeiten habe.


    Nur zur Info: Sowohl der VH als auch der Verkäufer geht „leer“ aus bis das Fahrzeug ausgeliefert ist und ggf. über die Bank abgerechnet ist. Wir sitzen da gewissermaßen im gleichen Boot.

    Recht hat er !