Beiträge von Perenor

    Ich glaube auch niemanden mehr in einem forum, wenn es darum geht, wann der st gebaut bzw ausgeliefert wird... Ich glaube nur noch mir :D und wenn mein händler anruft, dass ich das auto abholen kann... ich glaube mittlerweile noch nicht mal mehr ihm wenn es um das auto geht, wobei er auch nicht mehr weis als wir

    Ich finde es wirklich schlimm das nicht mal mehr die Händler wissen wann dein neues Astra produziert oder überhaupt geliefert werden soll. Die bekommen auch keine Information dazu (jedenfalls in der Niederlande ist das so). Ich habe Anfang Februari 22 bestellt. Und es ist noch immer nichts bekannt. Auch eine Voraussage bekommt man nicht. Man kann nur abwarten. Ein Kollege von mir hat zum Beispiel ungefähr gleichzeitig ein Peugeot 308 ST bestellt - und das fährt er schon seit letzem Sommer.


    Ich habe das Kontaktformular auf der Deutschen Opel Website benutzt, aber auch da habe ich nog keine Information bekommen.


    Mir fängt es inzwischen auch an zu nerven.

    Hast du eine PA Nummer vom Händler zur Bestellung erhalten, damit habe ich über das Kontaktformular Opel direkt angefragt und nach ein paar Tagen einen Anruf direkt von Opel erhalten, die könnten sehen ob schon etwas passiert ist.

    Hier der Link

    Hast du direkt danach die Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ist letzte Woche nichts angekommen. Ich dacht erst noch das die Bestätigungsmail vielleicht von unseren Spam filter gestopt worden ist, da ich meine geschäftliche Adresse benutzt hatte. Ich habe aber gerade meine Outlook Adresse benutzt und hab auch da noch keine Bestätigungsmail bekommen.

    Hast du eine PA Nummer vom Händler zur Bestellung erhalten, damit habe ich über das Kontaktformular Opel direkt angefragt und nach ein paar Tagen einen Anruf direkt von Opel erhalten, die könnten sehen ob schon etwas passiert ist.

    Hier der Link

    Die habe ich gerade von ihm bekommen :-). Ich habe das gerade versucht. Mal sehen ob es etwas gibt. Vielen Dank für den Tipp übrigens ;) .

    Ich habe Ende Februar bestellt und das Auto war Anfang Oktober schon fertig, Opel hat nur die Auslieferung nicht auf die Reihe gebracht.

    Inzwischen sollte deiner zumindest gebaut sein.

    Laut meinen Verkäufer können die Händler In der Niederlande überhaupt keine Information bezüglich bestellte Auto's mehr anfragen. Die haben keinen Zugang mehr zu den System wo die Information zu bekommen ist.


    Ich fahr gerade noch in einen Volvo V40 Business Sport und das ist auch keine Katastrophe ;-).

    Ja, ich kann es auch nicht mehr hören.

    Klare Kommunikation, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit…. Alles unbekannte Fremdwörter in Rüsselsheim… :rolleyes:

    Mich nervt es auch. Inzwischen 11 Monate. Hab einen Hatchback bestellt Anfang Februar. Auch noch immer keine Aussagen bezüglich Produktion geschweige denn der Lieferung. Aber ehrlicherweise trifft das nicht nur Rüsselsheim, sondern leider auch andere Europäische Hersteller.

    Dieses Bericht hört vielleicht niet hierher, in diesem Thread. Aber weil die meisten hier Berichte posten, ist es vielleicht trotzdem interessant - Ich glaube das in diesem Video von Autobild das Pure Panel Pro gezeigt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waren das die Dinger, die die Verschwendung von Lebenszeit verkürzen? :D

    Hmm, die müsste ich auch mal wieder besuchen. Auf meiner jetzigen Farbe (Steel Blue Grey) sieht man Dreck erst im fortgeschrittenen Stadium. Von daher fällt der Verschmutzungsgrad nicht so richtig auf… Aber langsam dann doch… :S

    Ist ein Firmenwagen. Darüberhinaus, moderne Waschstraßen schonen die Lackschicht eines Autos; jedenfalls tun sie das in der Niederlande :-). Die Lackschicht meines Volvos ist nach vier Jahren noch immer wie neu ...