Seite 400 ... und bald der 4.000. Post.
Und die halben Astra L erst….
![]()
![]()
*duckundweg*
ich glaube er meinte eher die "ganzen" im Sinne von heil/nicht defekt.
Habe eben nen "halben" in Kultgelb in Berlin Adlershof gesehen.
Seite 400 ... und bald der 4.000. Post.
Und die halben Astra L erst….
![]()
![]()
*duckundweg*
ich glaube er meinte eher die "ganzen" im Sinne von heil/nicht defekt.
Habe eben nen "halben" in Kultgelb in Berlin Adlershof gesehen.
Jetzt wird's echt kurios so viele bekommen ihren Astra.
Manche nach nicht Mal einem Jahr.
Glückwünsche und allzeit gute Fahrt
GW ... 7 Tage nach mir bestellt und dein Auto kommt vor meinem ...
Das ist halt die Opel Auslieferungs-Lotterie...😉😉
Hallo..............
Mein FOH rief heute freudig an: "Euer ASTRA hat eine FIN und die Rechnung ist auch schon da".
Das Warten wird wohl bald ein Ende haben !!
![]()
![]()
Glückwünsche... Und auf eine hoffentlich baldige Übergabe
Ich habe jetzt 17 Monate auf meinen Astra L ST GS Line 1,5 Diesel Automatik gewartet. Gestern habe ich die FIN von meinen FOH bekommen, der Wagen kommt diese Woche, am Montag soll ich rüber kommen für den Schriftkram und Dienstag oder Mittwoch kann ich ihn holen.
Na dann hoffen wir Mal, dass du ihn entgegen nehmen kannst. Zumal du einer der ersten Besteller war's.
Weiß jemand ob die hinteren Leuchten wie beim Grandland erst ab Dämmerung mit an sind oder wirklich immer? Die Astras die ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe, hatten am Tag kein Licht hinten an.
Beim Standlicht ist die Rückleuchte eingeschaltet. Jedoch schaltet das Abblendlicht nicht automatisch zu.
wo finde ich die pa nummer
Vielen Dank 👍🏾👍🏾
Bild geht nicht
Was sagen die Experten hier in der Runde zum Spaltmaß zwischen Dach und Heckklappe? Leider konnte ich nicht die gesamte Heckklappe sehen, weil das Fahrzeug zu nah an der hinteren Begrenzungsmauer stand.
Ja Spaltmaße sehen auf den Fotos akzeptabel aus. Wenns dich stört den FOH fragen ob man noch etwas machen kann.
Ich habe den Astra als 5 Türer in rot bei unserem FOH im Showroom gesehen. Und da standen die Türen ca 1-2cm im Wind. Als ich den Verkäufer drauf angesprochen habe sagte er mir.
DAss dieser Astra so aus dem Werk gekommen sei und noch in die Werkstatt muss.
Alles anzeigen@Majestic :
Tja, die verschiedenen Geschmäcker…
Selbst einen Ferrari würde ich niemals in rot nehmen.
Die Farbe ist (für mich) fürchterlich.
Es gibt nur ein rotes Utensil, dass ich tatsächlich genial finde und bei dem ich diese Farbe mag:
Mein OMS Wing Jacket. Das ist einfach nur
. In schwarz wäre es total langweilig.
Ich finde es echt schade, dass es den Astra L ST nicht in Kultgelb gibt und für den Astra L generell kein Giftgrün wie beim Mokka Angeboten wird, oder wenigstens ein Grünton...
Das rot ist doch okay, es fehlen schlicht weg die Chrom-Applikationen die dem Gesicht ein bisschen Kontur verleihen. 😆😆😆😆
#chromistbesser
Das glaube ich bei ST-Bestellern absolut nicht.
In der Bestellliste sind 3 STs, die im Dezember 2021 bestellt wurden. Keiner davon wurde bisher geliefert.
Meine FOH-Filiale hat ihren ersten ST-Vorführer Anfang März 2023 bekommen.
Da gebe ich dir Recht.
Jakob S hat sich erst am 21.04.2023 registriert dementsprechend seinen Astra L ST den er am 16.12.2021 bestellt hat, erst nach der Anmeldung eingetragen.
Desweiteren hat er sich auch erst diese Woche etwas zum Thema geschrieben. Sein Vater besitzt ein Opel Autohaus.
Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass sein Astra schon da ist.