Beiträge von Michael.ASTRA-ST

    Ich warte immer noch und ich reg mich nimmer uff ! Die sitzen ja eh am längeren Hebel. Gruß

    Verbindlich Bestellt am 09.02.22 nach Preisliste Feb.22 (2022B) __________Astra Sports Tourer Elegance 1.5 Diesel, 96 kW (130 PS),__Start/Stop, Euro 6d (AT8),Sitzheizung, mehrstufig, Polster: Ergonomischer Aktiv-Sitz, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer,__Fahrer und Beifahrer, Stoff/Premium-Lederoptik Isabella, Schwarz, Sitzheizung vorn und Lenkradheizung, Beheizbare__ ThermaTec® Windschutzscheibe (nur für Elegance)Fahrer und Beifahrer,__ Wireless Charging,__ Sensorgesteuerte Heckklappe,__ Navigationssystem,__ Anhängerzugvorrichtung,__ IntelliLux LED® Pixel Licht inkl. LED Rückleuchten und Regensensor,__ Intelli-Drive 1.0 Frontkollisionswarner mit Automatischer Gefahrenbremsung,__ Fussgängererkennung, Aktiver Spurhalte-Assistent, Verkehrsschildassistent und Müdigkeitserkennung, Querverkehrswarner sowie Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stoppfunktion und Toter Winkel Warner. __________20.09.22 Bestellung umgestellt durch Opel auf Preisliste Aug.22 (2023A)________ somit ist das IntelliLux LED® Pixel Licht inkl. LED Rückleuchten und Regensensor und das Wireless Charging Ersatzlos Gestrichen !!!!!____ Lieferung Laut Händler vielleicht dieses Jahr noch !??? Also schlimmer geht nimmer

    Jetzt weiß ich mehr das ist nicht nur der regensensor der ersatzlos gestrichen wurde das ist das ganze lichtpacket mit dem Intelli-Lux LED® Pixel Licht . Das ist echt nicht mehr schön was Opel erlaubt . Wir haben am 09.02.22 nach der Aktuellen austattungliste den Astra ST Elegance Verbindliche bestellt und nun wir das Highlight rausgeschmissen. Weil es aktuell nicht mehr in der Elegance ausstattung nicht mehr verfügbar sein. Wofür gibt es Verträge wenn sich niemand dran hält . Im Ultimat gibts nur das Pixel licht. Erst groß Werben dann verkaufen und nicht mehr liefern was sie Verkauft haben .