Beiträge von biggi08

    Nein, es geht um Verkehrszeichenerkennung und Anpassung der Tempomatgeschwindigkeit. Bei Opel muss man die neue Geschwindigkeit immer noch einmal bestätigen, wenn das System also Blödsinn erkennt, passiert erstmal nichts.

    Hallo ich habe meinen Astra jetzt seit ner Woche und ich hab mich immer gewundert warum unter der Verkehrsschilderkennung. "Ok?" steht. Heisst das das das es dann das 2.0 ist? War von mir eigentlich nicht bestellt 🤔

    Glaube: Einstellung der Öffnungsvariante, entweder alles auf, nur Heckklappe usw. Steht im schlauen Buch.

    Ich hab schon mehrere Varianten ausprobiert. Ich muss die Heckklappe aufmachen dann gehen auch die Türen auf. Wenn ich kurz nach dem Verriegeln wieder zum Auto gehe gehen auch die Türen auf aber nicht wenn ich jetzt ne Stunde weg war..

    Hab mal noch ne Frage meine Einweisung ei Abholung war ja recht dürftig wenn ich das hier so lese..... Wie kann man die Tageskilometer zurücksetzen. Hab schon ewig gesucht aber finde nichts

    Tritt das Problem mit beiden Schlüsseln auf? Möglicherweise hat einer der Schlüssel einen Defekt 🤷‍♂️. Ich hatte ein ähnliches Problem und da hat sich jetzt herausgestellt das einer der Schlüssel wohl einen Defekt hat.


    Das schließen funktioniert, nur das öffnen nicht.


    Ich habe meine Astra L auch seit gestern. Und gleich nach dem Tanken als er sich verriegelt hat, ging er nicht mehr auf auch nicht mit drücken des Schlüssels. Ich musste mit dem Notschlüssel öffnen. Heute hab ich festgestellt das sich die Heckklappe öffnen lässt und dann auch die Tür.

    Nur "Kofferraum" ist jedenfalls keine Standardeinstellung, das muss man schon aktiv ändern. Bei meiner Übergabe wurde das Keyless Go ausgiebig erklärt und auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten, fand ich ganz hilfreich, da erster Wagen mit Keyless.

    Das schließen funktioniert, nur das öffnen nicht.

    Ich habe meine Astra L auch seit gestern. Und gleich nach dem Tanken als er sich verriegelt hat, ging er nicht mehr auf auch nicht mit drücken des Schlüssels. Ich musste mit dem Notschlüssel öffnen. Heute hab ich festgestellt das sich die Heckklappe öffnen lässt und dann auch die Tür.

    So meinen konnte ich gestern auch endlich abholen. Aber was soll ich sagen😏ich komme nicht ins Auto. Er verriegelt sich wenn ich mich entferne, aber er öffnet sich nicht mehr. Nur mit dem Notschlüssel. Also wieder hin zum FOH.

    Iich hab aber nochmal ne Frage an die eine Frontscheibenheizung haben. Habt ihr auch Probleme bei Licht? Jede Ampel wird zum Weihnachtsstern. Und rücklichter auch. Ich finde es ganz grausam.

    Ich werde auch so richtig sauer. Meiner steht seit min.27.10. Beim Händler. Nach dem Anruf ist erstmal 2 Wochen garnichts passiert. Vor 1 Woche hab alles für die Anmeldung abgegeben und ist seit Donnerstag angemeldet. Auf meine Frage wann ich ihn den jetzt abholen kann, wurde mir gesagt er bekommt ja noch Endabnahme und die Reifen müssen auch noch gewechselt werden. Und jetzt sind so viele krank.

    Ist das normal das die Abnahme erst nach Anmeldung gemacht wird? Aber mit ner Frau können sie es ja machen. :cursing: