In einer längeren 30er Zone nehme ich eigentlich nur noch den Limiter, alles andere ist mir zu anstrengend.
Findest du nicht umständlich vom ACC in Limiter zu wechseln und dann auch noch Geschwindigkeit einzustellen?
In einer längeren 30er Zone nehme ich eigentlich nur noch den Limiter, alles andere ist mir zu anstrengend.
Findest du nicht umständlich vom ACC in Limiter zu wechseln und dann auch noch Geschwindigkeit einzustellen?
Auch mit meinem Schalter geht es ab 30.
ACC im 30er Stadtverkehr mit dem Schalter macht aber mir persönlich keinen Spaß. Sobald die Geschwindigkeit unter 30 fällt, schalter sich dwer Tempomat ab. Wenn 50-100m vor mir ein Auto steht und abbiegen will, bremst es völlig unvernünftig stark mit sehr viel distanz ab, statt langsamer werdend aufzuschließen, und schaltet dann gleich im Anschluss ACC ab. Das irritiert mich und alle anderen.
ich wünschte man könnte den tempomat auch ohne ACC aktivieren, also ohne Radar.
habs auch so gemacht.
Bin schon auch gut enttäuscht von der App.
Da ich nen verbrenner hab war mir ja klar, dass vorheizen usw nicht ist.
aber nichtmal die basic funktionen wie Service Infos oder so funktionieren einfach glatt. Da nerven die Benachrichtigungen eher...
Hallo!
Weil ich mit meinem Verbrenner keinerlei Vorteile mit der App sehe, möchte ich sie deinstallieren.
sollte ich davor irgendwas entkoppeln oder so? Weiß das zufällig wer?
LG
Spätestens bei einer Inspektion wird das Update eingespielt (also bei einem guten FOH)
Die wäre erst in knapp einem Jahr. Würdest du warten?
Habe heute gesehen dass dieser Rückruf besteht.
Worum geht es dabei? Eigentlich habe ich keinerlei Probleme und will mir auch keine durch irgendein software Update einhandeln...
Muss ich das durchführen lassen wegen Garantie?Screenshot_20260505-100108.png
Ist er denn angeschlossen?
Evtl. werden sie standardmäßig verbaut als "Vorbereitung" für die erweiterte Soundanlage?
Was genau meinst du damit?
Aber du hast gesagt "mehr braucht man eigentlich nicht" und damit verallgemeinert. Du kannst ja auch nicht beurteilen was andere brauchen.
Und theoretisch "braucht" man vieles nicht am Auto, oft nicht einmal das Auto selbst. Ist ja alles nicht überlebensnotwendig.
2. über OBD oder API
3. siehe 2.
Kühlwasser kann man sich doch über das Fahrerdisplay anzeigen lassen