Ich war bei meinem "freundlichen" Opelhändler, weil die S/S-Automatik seit dem Kauf gefühlt nur 3x funktioniert hat. Die Antwort vom Servicemitarbeiter war, sie dürfen nicht so viele Verbraucher einschalten. Schalten sie die Heizung und die Klimaanlage aus, dann wird es öfters funktionieren. Das ganze mit dem Unterton "selber schuld wenn sie im Februar die Heizung brauchen". Bei meinem alten VW Golf BJ 2015 hat die S/S-Automatik quasi immer funktioniert. Da hat mich doch der "freundlichen" Opelhändler der Lüge bezichtigt. Warum kann man nicht einfach zugeben, dass hier an der Realität vorbei entwickelt wurde und es einfach nicht zuverlässig geht. Aber es auf den dummen Kunden zu schieben, finde ich echt frech. (PS: es war die große Opel-Kette in München)
Beiträge von Roadrunner75
-
-
Ich habe mich schon informiert, aber das der Scheibenwischer Probleme macht, daran denkt man ja nicht, und sucht auch nicht danach.
-
Hallo zusammen, habe meinen neuen Astra am Montag abgeholt und dieses Geräusch macht mich verrückt. Bei mir klingt es so.
(Habe die Geschwindigkeit von Video etwas reduziert)
Das kann vermutlich nicht so gewollt sein. Oder?
-
Hier nochmal 3 Bilder, man sieht die schon etwas bei Tageslicht, aber ist völlig okay. :)(Entschuldigt für das etwas staubige Interieur)
Kurze Frage, hast du die Folie für die Mittelkonsole fertig gekauft (wo?) oder selber zugeschnitten?