Gerade die Historie angefordert.
Auf Kundenwunsch bei Auslieferung umgerüstet worden direkt bei Opel... Irre...
Gerade die Historie angefordert.
Auf Kundenwunsch bei Auslieferung umgerüstet worden direkt bei Opel... Irre...
Vielen Dank ![]()
Kostet nochmal genauso viel wie das Emblem selbst. Für schwarzes Plastik. Unglaublich!
Gerade in einem anderen Thread entdeckt. Also Tatsächlich gibt es eine Art Aufnahme, in die das Emblem geclipst wird.
Kann mir jemand für das Teil Nr. 10 die Teilenummer verraten? Ich finde das Ding nirgends.
Moin zusammen,
bei diversen Kompo Sets für vorne ist ja eine FQ-Weiche enthalten. Bspw. die Eton Pro 16+.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die TMT und HT vorne beim Astra auch über eine interne FQ-Weiche laufen?
Wie habt ihr bei solchen Sets den Anschluss geregelt? Direkt an die Kabel der Werkslautsprecher und die externe Fq-Weiche weglassen, oder anderer Ansatz?
VG
Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen meinen Wagen abgeholt und vorne im Grill habe ich anstatt des schwarzen Opel Blitzes das Vauxhall Emblem. Das Opel Emblem ist zwar schnell im Netz gefunden, was mich allerdings stutzig macht ist, dass die Aufnahme im Grill sehr viele Einkerbungen für Nasen besitzt, welche so an dem Blitz Emblem gar nicht vorhanden sein können.
Ich hab die Frontkamera im Grill. Kann es sein, dass es da noch einen Einsatz gibt, oder hat der Vorbesitzer den kompletten Grill mitsamt Emblem getauscht?
VG