Beiträge von medi02

Einmal ein kleiner Nachtrag für alle die auch auf der Suche sind:
    Ich empfehle euch einfach eine vom Versandhändler des Vertrauens zu kaufen, die Matte ist zwar nicht schlecht, aber ob sie Ihre knapp 80 € wert ist, lasse ich mal im Raum stehen.
    Zumal sie grade für den "kleinen" und nicht den ST einfach zu groß ist, man kann es zwar falten, aber das überschüssige Material ist trotzdem da.
    Matte ist Wasserabweisend und wirkt recht robust.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, bei mir kommt es auch eher von dem Gitter "oben drauf", grad, wenn man über Kopfsteinpflaster ohne unebene Straßen fährt durchaus sehr nervig.
    Etwas dazwischen klemmen werde ich mal probieren, erhoffe mir dadurch aber eher keine Lösung da es vom gehört her von tiefer drin kommt.

Ja also die Reichweite ist sehr na ja, ich fahre Relativ entspannt und schaffe immer so meine 900 bis 950 KM mit einem vollen Tank. Fährt man aber mit einem Warmen Auto tanken und fährt dann weiter kommen gerne mal solche Werte zusammen. Welche man nie wieder schafft, sobald der einmal Kalt war.
    pasted-from-clipboard.png

Ich hab das ab und an mal während der Fahrt, ist dann für ca. 30Sekunden an und geht dann wieder aus.
    Woran das liegt, konnte ich noch nicht herausfinden. Auto ist in der Regel eher sehr sauber, auf Verschmutzung ist es also nicht zurückzuführen.

Also bei mir läuft alles zuverlässig, auch Screenshots funktionieren bei mir wie sie sollen. Gefühlt ist die App richtig schnell geworden in den letzen wochen.

Den Eindruck hatte ich auch, Schlüssel vergessen und nur fix was aus dem Auto herausholen wollen, teilweise wartet man 2 Minuten bis das Auto aufgeht. Auto war quasi sofort nach Eingabe der PIN offen.

Hey okay, vielen lieben Dank.
    Dann wird es die sicherlich werden. Leider ist die auf der Opel Website aber aktuell nicht verfügbar, weiß jemand, ob die dann trotzdem über einen Händler bestellbar ist oder, ist das dann auch für Händler nicht lieferbar?

Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte welche den Kofferraum und auch die Rückseite von den Sitzen schützt.
    Im Opel Zubehör habe ich dieses Model gefunden, nur steht dort das es für gefühlt jedes Opelfahrzeug passt, auch für bedeutend größere Kofferräume.
    Was mich etwas stutzig macht bezüglich der Passgenauigkeit. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Hätte gern ein Opel Originalteil, ansonsten wird es wohl doch "externes" Zubehör.
    Opel Zubehör Kofferraummatte

Fahrzeug:
    Opel Astra L Elegance BJ 2023

Vielen Dank im Voraus.