Beiträge von Sebschoemen

    Also ich war an so einer SB-Waschbox das Auto saugen. Da ragt der große Schlauch des Saugers über die Fahrerseite ins Auto. Nun habe ich das Muster des Schlauches in der Mittelkonsole 👍🏼

    Die Konsole war übrigens bereits bei Auslieferung zerkratzt 😂

    Genau das ist mir auch passiert! Hat den einer ne Adresse zum folieren? Wäre da auch dran interessiert

    Bei mir sind die originalen Gummimatten vom Händler aus reingekommen und die ist auf der Fahrerseite echt etwas zu kurz geraten meiner Meinung nach. Ein bisschen mehr den Raum unter den Pedalen hätten sie schon auskleiden können…

    Mit Bild https://shop.autohaus-heidenre…vorne-und-hinten-original

    Ich habe meine auch direkt vom FOH bekommen. Die Fahrerseite hat nicht mal diese Halteclips. Beifahrerseite ist von der Länge und Höhe Super. Hinten ebenfalls. Bin soweit zufrieden.

    Rückruf Aktionen?

    Ich habe noch von keiner erfahren!


    - Kurze Display Ausfälle (3-4 mal je so ca 10-15sec)


    - letzte Woche einmal ein Software Ausfall , Tacho LCD aus , infotainment LCD eingefroren , keinerlei Töne aus irgendwas (Blinker , Radio Warnsignale …). Konnte aber noch bis nach Hause im Blindflug fahren. Ca 2std aus gelassen, danach lief wieder alles. FOH bzw Opel haben keine Ahnung was los war.

    Genau das habe ich auch! Was sagt dein FOH dazu?