Beiträge von sj14

Glauben Sie mir, ich habe wirklich überall angerufen und höflich nachgefragt. Ich habe sogar gesagt, dass ich selbstverständlich bereit bin, etwas für die Kaffeekasse oder ganz allgemein zu bezahlen.

Leider ohne Erfolg. Selbst als ich zwei Wochen später persönlich hingefahren bin und erneut freundlich gefragt habe, wurde mir wieder abgesagt.

Man sagte mir, so etwas bräuchte ich nicht und ich solle nicht an meinem eigenen Auto herumbasteln. Solche Aussagen musste ich mir anhören – wirklich sehr enttäuschend.

Das nächste Auto wird auf jeden Fall kein Opel mehr werden, und das nicht nur aus diesem Grund, sondern aus vielen weiteren.

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen vergeblich, bei verschiedenen Opel-Händlern bzw. Werkstätten den Belegungsplan der Sicherungen im Innenraum für meinen Benziner zu bekommen. Leider möchte mir niemand diesen Plan ausdrucken, dabei würde es mir erheblich helfen, meine Dashcam korrekt anzuschließen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hat zufällig den Belegungsplan?

Vielen lieben Dank im Voraus!