Erledigt :
Reichlich Bass
Ambientebeleuchtung
Folierung Mittelkonsole
Kommt im Frühling :
8,5x19 ET45 Cheetah Wheels CV.03 black horn polished
H&R Federn 30/30
Dachspoiler CSR
Ladekantenschutz
Zum Sommer: BITTER Astra-L ST Bodykit
Erledigt :
Reichlich Bass
Ambientebeleuchtung
Folierung Mittelkonsole
Kommt im Frühling :
8,5x19 ET45 Cheetah Wheels CV.03 black horn polished
H&R Federn 30/30
Dachspoiler CSR
Ladekantenschutz
Zum Sommer: BITTER Astra-L ST Bodykit
Opel Astra L Schutzfolie für die Mittelkonsole Automatikgetriebe (mehr – VW EOS Shop https://share.google/xmyXmaqYNpxV47G7u
Auto Innenbeleuchtung LED USB, RGBIC RGB 5V Regenbogen-Umgebungslic...
Ist nicht die teuerste und beste ,aber hab mir gedacht scheiß auf die 30€ falls es nichts wird 😂. Bin aber zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab heute auch mal Hand angelegt. Leider auch mit Loch in der Mittelkonsole.20260206_175258.jpg
Jupp XS war das 👍:
Ich hab mal Chatgpt nach schönen Felgen +30mm Tieferlegung gefragt. Hier das Ergebnis 🤤. Mit 30mm hat er es ein bisschen zu gut gemeint 😄.
Die sehen ja fast identisch wie die CMS C25 auf unserem Corsa aus. Vielleicht findest du damit Bilder, also Astra + CMS
welche Größe sind die?
Felgen sind bestellt 8,5x19 ET45 , Mal schauen wie es in Real aussehen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ich finde keine Fotos dieser felgen auf einem Auto. ![]()
An Bass mangelt es der Serienmäßigen Anlage nun eigentlich nicht, finde ich. Die Heckscheibe vibriert auch da schon. Aber gut.
Was eigentlich viel wichtiger wäre, sind gute Lautsprecher in den Türen und die Abschaltung dieser bescheidenen Lautstärkebegrenzung.
Hast du da auch noch was geplant?
Ne ich denke mal durch die integrierte DSP im Sub bekommt das ganze System mehr "Bums" . Die Serienlautsprecher hören sich auf mal um Welten besser an.
Auch die Lautstärke hat sich krass verbessert. Vorher könnte man sich bei 30 noch normal unterhalten, jetzt wird es ab 20 schon schwer. Ab 25 ist es Laut . 25-30 hört man denn kein Unterschied mehr.
Auf jeden Fall reicht es mir jetzt so der Klang/Lautstärke ist Top.👍
Cool, aber das habe ich mittlerweile hinter mir. Früher war das aber Pflicht, audiomäßig aufzurüsten
Für gute Musik/Klang ist es nie zu spät. 😂
Mein Plan ist den Astra noch mindestens 6-8 Jahre zu fahren,das muss es Scheppern 🤭😉.Zum Frühling kommen noch H&R Federn, Bitter Spoiler Paket und 8,5x19" Felgen. Dann ist er nach meinem Plan Fertig 👍. Eigentlich bin ich dafür auch schon zu alt,aber shit Happens 👍