Frage mich immer wie und ob die sowas im Werk machen, oder ob die da einfach irgendwelche Referenzdaten hernehmen.
Eventuell haben die da andere Möglichkeiten
Frage mich immer wie und ob die sowas im Werk machen, oder ob die da einfach irgendwelche Referenzdaten hernehmen.
Eventuell haben die da andere Möglichkeiten
So jetzt das Ergebnis: Die Sensoren funktionieren wieder. Die mussten tatsächlich neu angelernt werden aus welchen Grund auch immer. Das war der 1. Fall von mir,hatten die vorher noch nie von gehört. Totwinkel und Hinterer Querverkehrswarner ist der selbe Sensor.
Er sagte das zum anlernen bestimmte Parameter eingehalten werden müssen wie zb.10min mit mindestens 80km/h fahren,an Parkenden Fahrzeugen vorbei usw.
Hat der keine Halle?
Ne muss während der Fahrt passieren zu bestimmten Bedingungen.
Ich habe morgen ein Termin beim Opel-Händler.Laut letzten Termin sind es angeblich die Sensoren die neu angelernt werden müssen,aber da es geregnet hatte konnten die es nicht machen.Ich berichte. 👍
Danke für die Antworten
Moin Moin
Ich habe in einer FB Gruppe diese nachgerüstete Ambiente Beleuchtung gesehen. Hat das jemand von euch zufällig auch schon verbaut oder verbauen lassen? Meine Frage ist wie komplex ist der Einbau? Bzw was kostet sowas ungefähr wenn man es vom Fachmann machen lässt? Ich hätte da echt Lust drauf,da die minimal Ambiente Beleuchtung eher ein Witz ist.
Ich lass es so. Gefällt mir gut so. Bei mir wurde die Folie nach 2 Tagen gesendet .
Ich hab mich eben auch mal ran gemacht. Sehr passgenau und super leicht zum Verkleben.Ich bin zufrieden,die Folie hat eine Super Qualität.
Anthrazit gebürstet Metall Optik von VW EOS Shop.
Moin Moin
Kennt jemand die Steckerbelegung von der ab Werk eingebauten Endstufe? Ich würde gerne einen High Low Adapter und einen Aktiven Sub anschließen.
Ich habe mal bei ARS24 angefragt hier die Antwort.
Einen aktiven Woofer kannst du verbauen.
Einfach mit diesem Kabel das Signal am Werksverstärker abgreifen:
Woofer:
+
+
Nun bleibt die Frage wo am Werksverstärker abgreifen?
Gehen die hinteren Parksensoren noch?
Ja die funktionieren einwandfrei.Habe Freitag ein Termin,denke es wird ein Defekt oder Softwarefehler sein. Mal sehen,werde berichten 🫡