Matrix LED scheinen die Sensoren oder was auch immer ziemlich sensibel zu sein, so bald zb ein bisschen Nebel ist schaltet das Symbol. Immer wieder auf grau um...
Beiträge von Fredi
-
-
Dann wirds bei mir zu Hause nicht funktionieren weil ich beide Schlüssel nur etwa 5m vom Astra entfernt gelagerf habe.
LG
-
Ja wie gesagt, meiner ist 7/24 und jetzt wurde die Batterie gewechselt, zuerst hat er keinen Schlüssel erkannt und nach dem 2xStarten an der Lenksäule funktioniert wieder alles wie es soll... Naja fast, mir kommt vor wenn ich länger nicht am Wagen bin funktioniert Keyless Open nicht, sprich ich muss mit drücken auf die Funkfernbedienung öffnen, schliessen geht dann wieder automatisch...!?
-
Kurzes Update
Ja hab mur bei einer Batterie gewechselt, hab jetzt bisschen gewartet und bis jetzt funktioniert wieder alles,kA wo da der Fehler gelegen ist.. LG
-
Also Battetie gewechselt.
Er startet nur noch wenn ich den Schlüssel seitlich zur Lenksäule halte, habs mit beiden Schlüsseln versucht, und er lässt sich nicht abschliessen sprich man hört 2x das klicken vom schloß, Spiegeln fahren nicht zu usw.
Kofferraum funktioniert öffnen und schliessen, ganz komisch das ganze.
Muss man die schlüssel neu anlernen??
LG
-
Was kann ich machen wenn er den schlüssel nicht erkennt und sich nicht starten lässt, Batterie gewechselt...
-
Das sind sicher Matrix LED, sonst wäre vorn den LEDs kein "Balken"
LG
-
Supachris danke dir, auf das muss man mal kommen, wollte schon Autowaschen fahren, tatsächlich war meine Frau ein paar hundert meter nicht angeschnallt weil Sie die Hände voll hatte (ich weiss soll man nicht machen), und genau da war die Meldung da

-
Mahlzeit
Was hat das Zeichen zu bedeuten, ist Heute einmal gekommen dann wieder verschwunden.
-
Also wo man es mmn auch gleich erkennt ist wenn man den Wagen aufsperrt und vorne das "Lichterspiel" angeht, also die ganzen Leds mal von links nach rechts und wieder zurück leuchten anfangen, icj glaub das machen nur die Mateix Led oder irre ich mich da?