Beiträge von J Z

Ist es möglich, dass TomTom einfach ohne Nachfrage alle Karten erneuert hat und deswegen das Navi im Kreis stundenlang (1. Post) drehte und wir das Navi für die Rückfahrt nicht nutzen konnten ?

Durch Zufall hatte ich bei Europa gesehen, dass bei allen Länder jetzt "Aktuell" steht. Bin schon ewig dran immer mal wieder während der Fahrt Länder-Karten zu löschen, was immer sehr lange dauert :(

Danke, aber geht ja jetzt wieder.

Mein Frauchen wollte kein neues Auto weil unser alter Astra immer problemlos war. Jetzt höre ich mir immer an, dass wir besser den alten hätten behalten sollen. Der neue Astra hat zu viel Technik die nicht zuverlässig läuft. Immer wenn man was braucht, geht es nicht. Es ist leider immer was anderes, aber es geht wohl anderen Herstellern genauso, kann das echt nicht mehr lesen oder hören mit diesen blöden 12V Batterien beim Elektro-Auto :(

Ich komme aus der Electronic und verstehe nicht, dass man beim Elektro-Auto eine 12V Starterbatterie und für die Technik noch extra eine kleine 12V Batterie braucht. Da hätte man besser einen Konverter von 800/400V auf 12V machen sollen. Für Benzin/Diesel/Hyprid ist es verständlich, da braucht man 12V Batterien.

Hallo Community,

gestern waren wir in Oberhausen DJ Bobo schauen und auf der Hinfahrt funktionierte das Navi super, auch Staumeldungen gingen einwandfrei. Nach Ende der Aufführung wollten wir für den Heimweg wieder das Navi nutzen, aber sobald man auf das Navi ging, erschien nur ein Kreis wie auf dem Bild zu sehen und hörte auch nicht auf zu drehen, bis wir zu Hause waren. Wir nutzen für den Rückweg dann das Handy.

Komisch war auch, dass die Spracherkennung HeyOpel nicht richtig funktionierte und nur die Antwort kam "Habe nichts verstanden". Nur die Spracherkennung fürs Telefon anrufen ging. Es kam mir so vor, als wenn das Auto wärend der Rückfahrt das Internet verloren hatte.

Heute morgen ging alles wieder.

Hat das jemand auch schon mal gehabt und kann mir einen Vorschlag machen, was zu tun ist, wenn das nochmal passiert ?

Navi-fail.jpg