Garnicht ![]()
Beiträge von gloob
-
-
Dann waren da wieder sehr clevere Entwickler am Werk. Dann gibt man dem Kunden doch bitte ein Feedback, dass das System "Witterungsbedingt ausgefallen ist" wie es früher beim Opel Insignia auch der Fall war. Da konnte man sich wenigstens drauf einstellen.
Kurzzeitig ist auch der Fernlichtassistent wieder aktiv gewesen und hat für mehrere Sekunden einfach das Fernlicht eingeschaltet obwohl jemand direkt vor mir war. -
Guten Morgen,
Ich hab meinen Astra jetzt knapp 3 Wochen und nur Probleme damit. Es kann doch nicht normal sein, dass am frühen Morgen alle Assistensysteme wie die Verkehrsschilderkennung, der Fernlichtassistent usw ausfallen. Scheinbar sind alle Systeme betroffen die mit der Frontkamera arbeiten. Ja am Anfang war die Scheibe vereist und ich habe gekratzt aber nach 20 Minuten Fahrt war alles abgetaut und das System immer noch ohne Funktion.
-
TSB D6AW01QNQ0
VERSCHWOMMENE ANZEIGE DER VON DER VISUELLENRÜCKFAHRHILFE ÜBERTRAGENEN RÜCKANSICHT UND/ODERVORHANDENSEIN VON FEUCHTIGKEIT ODER BESCHLAG IM INNERN DERKAMERA VISUELLE RÜCKFAHRHILFE
Mich hats jetzt direkt am Anfang auch mit der Rückfahrkamera erwischt. Die TSB bei meinem Astra L ST scheint aber eine andere zu sein. Der FOH hats aber im System gefunden. Schauen wir mal wie lange es dauert bis die neue Kamera geliefert wird.
-
Hallo,
Weiß jemand von euch ob es die Teile die mit Klavierlack versehen sind als Ersatz gibt oder ob man die irgendwie ausbauen kann um sie zu folieren?
Für die Mittelkonsole habe ich schon eine Folie zum aufkleben gefunden. Mir geht es aber um die Teile am Lenkrad und an den Türen.
Gruß
Stefan
-
Ja, kannst mir gerne die FIN per PN schicken, dann schaue ich nach.
Was für Ausstattungscodes beschreiben denn die Scheinwerfer. Die FIN habe ich ja schon dekodiert bekommen.
-
Bekommt man die Scheinwerferausstattung auch irgendwie aus den Ausstattungscodes raus die man über die FIN abrufen kann? Hab hier die komplette Liste von einem Auto aber finde dort nix zu der Beleuchtung.