Dazu wurde mir leider nichts gesagt
Beiträge von SirBaal
-
-
In dem Fall kann man ja sogar froh sein, wie es scheint. Die 80% Ladung ist ja da sicher eh nicht dabei (das war wohl 1.30...) und ansonsten läuft mit der 1.25.40.14 doch alles soweit rund.
Für die 80% habe ich mir auf einem Raspberry Pi den psa_car_controller installiert, funktioniert super.
Ebenfalls funktioniert die Verbindung stabiler als mit der Opel App. Kann ich jedem nur empfehlen.
-
Hallo, ich habe dasselbe Problem und war bereits beim Opel Händler in der Werkstatt.
Denen war das Problem nicht bekannt und haben erstmal nicht schlecht gestaunt. Es wurde Batterie sowie Steuergerät abgeklemmt aber leider hat dies nichts gebracht.
Angeblich sei aber Stellantis das Problem bekannt, gibt wohl ein Service Support Portal für lizensierte Opel Händler/Werkstätten. Man hat mich auf das nächste Update vertröstet.
Ich habe parallel ein Ticket bei dem Kundendienst eröffnet aber die haben nur mit einer Standardantwort geantwortet und ich solle zu einem Händler vor Ort fahren und mich mit dem Problem an diese wenden.