Danke für die ausführliche Info
Beiträge von SirBaal
-
-
Kann ich auch bestätigen: Update bricht nach 5% ab.
-
Ich warte ebenfalls...
-
Alles klar, dann werde ich mich morgen mal wieder mit dem Händler auseinandersetzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Da ist ja das Problem. Der Händler hätte angeblich die Software aufgespielt - was auch immer das beduetet - und es würde alles funktionieren. Solange ich alleine im Auto sitze funktioniert auch alles so wie es soll. Fahre ich allerdings mit mehreren Personen im Auto oder habe Gewicht im Kofferraum, dann blende ich den Gegenverkehr.
-
Er blendet bereits bei normalem Abblendlicht. Wenn das Fernlicht sich einschaltet leuchte ich die Baumkronen aus
-
Bei jedem Motorstart fahren die einmal runter und wieder hoch. Das ist richtig
-
Hallo,
nachdem bei meinen Matrix Scheinwerfern die Fernlichtautomatik nicht mehr funktionierte wurde das Steuergerät sowie anschließend der linke Scheinwerfer getauscht.
Nun funktioniert zwar die Fernlichtautomatik wieder wie gewohnt aber dafür habe ich Probleme, dass die Leuchtweitenregulierung scheinbar nicht richtig funktioniert.
Ich habe dies bei der Werkstatt beanstandet und diese hat erneut die Software neu aufgespielt und alles getestet. Laut deren Sicht funktioniert alles.
Sobald ich aber mehr als zwei Personen im Auto habe oder mehrere Getränkekisten im Kofferraum bekomme ich vom Gegenverkehr die Lichthupe bei Dunkelheit.
Kann man bei den Matrix Scheinwerfern noch etwas selbst einstellen, so wie früher das Rädchen bei den Halogenbirnen?
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich nun ein Auto habe, welches ich nicht bei Dunkelheit vernünftig nutzen kann ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
-
Hat jemand dieses Update schon erfolgreich in einem electric eingespielt?
Mir wird es leider nicht angezeigt sonst hätte ich es bereits eingespielt. Kann nicht viel schlimmer werden.
-
Ich habe es auch nicht geschafft diese Klappen im Dachhimmel zu entfernen und man kann die Klappen auch nicht wirklich herausnehmen.
Der Tipp mit dem Schraubendreher um dort irgendwelche Clips zu lösen führte bei mir nur dazu, dass man den Dachhimmel eindrückt und man diesen damit beschädigt.
Leider weigert sich mein Händler die Halterungen einzubauen, da dies nur ab Werk möglich ist ohne den Dachhimmel zu beschädigen.
Wäre daher auch für jeden Tipp dankbar wie man die Klappen entfernen kann um die Halterungen montieren zu können.