Beiträge von cleo

dachrinne

Aussage der Werkstatt....ich soll es weiter beobachten.....da es natürlich nicht immer ist....und ein Werkstatt Mitarbeiter nicht feststellen konnte.

Das ist auch der Grund...warum ich eine Garantieverlängerung gemacht habe....falls irgendwann gar nichts mehr geht.

Ja... ich habe vorher 10 Jahre einen J Astra gefahren und nie Probleme gehabt. Hab ihn nur wegen einem Unfall abgegeben.

Mein neuer bringt mir allerdings nicht viel Glück....schon xmal in der Werkstatt gewesen....wegen Fehlermeldungen.

Gangschaltung 2. Gang hakt oft....

2 Unfälle seit August seitdem ich ihn habe ( wo mir erst hinten einer rein gefahren ist...und jetzt vor ein paar Tagen vorne....mit Fahrerflucht.)

So langsam denke ich....ich oder das Auto sind verflucht.

Sorry musste mal meinen Unmut los werden.

Habe mich auch entschieden....eine Garantieverlängerung zu machen...ich denke das schadet bei dem Auto nicht.

Seit dem Update taucht der Fehler nicht mehr auf....allerdings startet er ab und zu weiterhin nicht durch. Was mich nicht wirklich stört.

Und es wird das Motorzeichen und Batteriezeichen dann angezeigt.

Da ich demnächst eh wieder mein Auto in der Werkstatt habe....weden dann auch nochmal die Fehler ausgelesen.

Vorbei ich der Meinung bin mittlerweile....das es die Batterie ist.

Mal schauen was es ist.

habe mein Auto heute aus der Werkstatt abgeholt.... es wurde ein Softwareupdate gemacht. Der Fehler ist wohl mittlerweile bekannt beim Hersteller.

Es sollte jetzt behoben sein.

Danke für deine Antwort Richard

Ich bin mal gespannt.... was die Werkstatt herausfinden wird.

Auf jeden Fall... weder ich das mal weitergeben. Da die ja bis jetzt Ahnungslos sind.

Hi

Ist das bei einem von euch auch schon einmal aufgetreten....dass beim drücken des Startknopfes nicht duchgestartet wird....sondern nur die Zündung angeht und ein Motorfehler kurz aufleuchtet. Und dann erst gestartet werden kann.

Habe lange gebraucht....bis ich den Fehler per Video einfangen konnte...weil er so schnell weg ist....dass man es nicht komplett lesen kann.

Der Fehler tritt auch nur sporadisch auf....

Meine Werkstatt hat von solch einem Fehler auch noch nichts gehört...nächste Woche habe ich einenTermin dort....die wollen dann danach schauen.

Viele Grüße