Beiträge von Manne

Wo war das Kabel bei dir gequetscht?

Hast Du manuell mit den Wippen geschaltet? Ist mir bei meinem mal aufgefallen, wenn ich manuell schalte braucht er eine gewisse Zeit bis das Auto wieder auf Automatik umschaltet, bzw. wenn ich das Bremspedal kurz antippe wechselt es sofort in Automatik-Betrieb.

Gruß Manne

Hallo liebe Leser,

mir ist heute aufgefallen wenn ich vom R in N und anschließend in D schalte rattert und quietscht es an der Vorderachse. Von D in R ist es genauso. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hört sich an als ob die Bremsbeläge voll unter Spannung sind und sich langsam ruckartig lösen. :/

Gruß Manne

Hi, nochmal zurück zur eigentlichen Frage. Gibt es jetzt eine Lösung wie man sich die Google Maps Pfeile dauerhaft anzeigen lassen kann?

Meiner (Kein festes Navi) blendet auch nur wahllos ganz kurz Meldungen ein. Aber auch nur jede vierte gefühlt. Gibt es eine Lösung, was man einstellen muss?

Habe das gleiche Problem, zeigt mir nur unterm Gast Profil die Pfeile im Faherdisplay an. Habe alle Einstellungen gleich beim Gast- sowie privaten Profil. Hat jemand eine Lösung?

Guß Manne

Hallo liebe Astra L Mitglieder,

ist es möglich bei der Vorklimatisierung eine Temperatur einzustellen? Bzw welche Temperaturen sind vorprogrammiert, gibt es im Sommer und Winter einen Unterschied bei der Temperatur beim Klimatisieren? :/

Gruß Manne