Moin,
ich frage mich, ob auf meinem Display eine Displayschutzfolie verklebt wurde?
Vorbesitzer war Opel selbst.
Ich habe nochmal ein paar Bilder hinzugefügt, wo man besser sieht, was ich meine.
Vielleicht löst sich ja auch das Display...
Viele Grüße aus dem Norden✌️PXL_20260621_185100815.jpg