Ups, dann schau ich mal. Nächste Woche geht das gute Stück in die Werkstatt.
Beiträge von frank1061
-
-
Mein Dach ist auch schwarz — ein Ultimate aus 11/2024.
-
So war es bei auch. Der Kreis drehte sich und das wars. Ist seit dem letzten Opel-Update so. War am Dienstag, 19.08.
-
Die My Opel App ist vor 4 Tagen quasi stehengeblieben. Obwohl die Verbindung zum Fahrzeug signalisiert wird und auch die Datenübernahme, ändert sich nichts. Die Fernbedienung funktioniert nicht. Es werden auch keine Fahrten aufgezeichnet. Alles Dienst werden als aktiv gemeldet. Das ist doch sehr verwunderlich?
-
Danke für die Info. Die 12 V Trennung habe ich nun doch gemacht -- ohne Erfolg. Ich werde mal beim Händler vorstellig werden.
-
Vielen Dank für den Hinweis. die 12 V Trennung war ohne Erfolg. Ich werde mal den Händler damit beschäftigen.
-
Seit dem letzten Opel-Update kann ich das WLAN nicht mehr einschalten. Was muss ich tun?
-
Seit dem letzten Opel Update Funktion die Verbindung zur My Opel App nicht mehr. Es werden keine Fahrten aufgezeichnet und der Standort des Autos nicht angezeigt. Obwohl eine Verbindung zum Auto signalisiert wird, werden seit dem 19.08. keine Daten mehr aktualisiert. Auch das WLAN im Auto lässt sich nicht aktivieren. Eigenartigerweise wird aber das iPhone via mit dem Opel WLAN verbunden. Auch eine Rücksetzung des Systems brachte keine Änderung. Ich bin jetzt etwas ratlos. Hat jemand einen Tipp?