Das war für mich eben nicht so eindeutig. Die Ansätze sind ja beinahe so teuer wie die Lippe und im Artikeltext der Ansätze steht Cup Spoilerlippe.
Beiträge von Majestic
-
-
poilerschwert kam letzte Woche dran von CSR und finde ich passt echt gut zur Front.
@ Chris1989: Du hast ja die CSR Frontlippe verbaut.
Wo ist der Unterschied zwischen dieser:
Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Astra L CSL785
und dieser (außer dem Preis):
-
es wäre ja eine option, dass man einstellen kann, dass S/S erst auslöst ab 5sekunden, oder 10sekunden stillstand und nicht ab 0,0001sekunden.
100%ige Zustimmung.
Je nachdem wie intensiv man die Bremse betätigte, ist der Motor ausgegangen (ganz durchdrücken) oder ist an geblieben. So konnte ich an Ampeln, an die ich heranrollte und die schon lange auf rot waren, verhindern, dass der Motor für 2 Sekunden ausging und wieder neu gestartet wurde.
So kenn ich das auch, aber mein Astra macht das nicht. Ich habe schon öfter versucht, im das "beizubringen".
-
Jeder halbwegs bemühte Teileonkel sollte aber imstande sein, dir die Teilenummer rauszusuchen.
Vor etwa 5 Monaten habe ich dieses Schlachtfest eines Sports Tourers gepostet:
Opel Astra L Sports Tourer (F4/FC/FN/FR) 1.2 Turbo 110 12V auto-ersatzteile suchenGebrauchte, Inspektierte, Neue Opel Astra L Sports Tourer (F4/FC/FN/FR) 1.2 Turbo 110 12V auto-ersatzteile suchen Autoersatzteile auf Vorratwww.proxyparts.deDer Händler ist aus Belgien, daher ist der Versand relativ teuer. Aber vielleicht kann er dir ja die Anker ausbauen und zu einem fairem Kurs verkaufen.
-
Ich hatte die Lucca in komplett schwarz an meinem Kia Proceed GT. Das sah mega aus.
Ich habe aber auch Zweifel, dass das Design am Astra wirkt. Vielleicht doch etwas schlichteres ? Aber welche ?
-
Ich musste mich auf der Rückfahrt erstmal wieder an die erbärmlichen Beschleunigungswerte gewöhnen
Das könnte ich jetzt persönlich nehmen, tue ich aber nicht.
Erbärmlich sind die Beschleunigungswerte eines Lanz Bulldog. Ich setze meine Prios halt woanders.
-
Front und Seite finde ich gut, das Heck ist mir zu "krawallig"
.
Aber dem lamue soll's gefallen. Glückwunsch zum Astra, allzeit gute Fahrt und natürlich: Herzlich Willkommen !
-
Mit dem Gutscheincode SBGUY20 erhaltet ihr 20 % Rabatt auf Pflegeprodukte von Chemical Guys auf Waschguru.de
Chemical Guys | waschguru OnlineshopChemical Guys ✓ exklusive Autopflegeprodukte ✓ Höchste Qualität ✓ jetzt online kaufen ! schneller Versand ✓ waschguru | Onlineshopwww.waschguru.deDie Aktion geht aber nur noch bis zum 13.09., 23:59 Uhr
-
Mir wurde mal geraten nachm Winter die Felgen gründlich zu reinigen und danach mit Wachs zu versiegeln.
Bei Beschädigungen haste eh verloren, aber wenn Du die Felgen regelmässig reinigst und vor der Wintersaison hiermit behandelst
AUTOBAHN Felgenwachs mit Antihaft-PTFEInnovative Felgenversiegelung auf Basis von Carnaubawachs PTFE sorgt für eine glatte, schmutzabweisende Oberfläche gegen alle Umwelteinflüsse und Bremsstaub…swissvax.dehast Du lange Feude daran. Zugegeben: Das Zeug ist echt teuer, aber bei sparsamer Anwendung ist die Dose für 3 Sätze ausreichend. Außerdem ist die Standzeit sehr gut.
-
Nö, bei mir alles tutti.