Hm, das gibt es doch schon fix und fertig :
Beiträge von Majestic
-
-
Das ist, soviel ich weiß, nicht deaktivierbar. Bei VW & Co. heißt das GALA = Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung.
Kleiner Tipp am Rande: Gerne in einer ruhigen Minute die Bedienungsanleitung studieren. Da findet man ganz viele tolle Sachen.
-
naja, von O bis O kann man das mal mit Radkappen auf Stahlfelgen fahren, habe auch noch nie eine Radkappe verloren das waren allerdings auch alles originale Deckel von Opel.
Ja, natürlich. Das war auf die Kombi Stahlfelge mit Baumarkt-Kappe bezogen.
Eben. Wenn man die Originalen verwendet, hat man länger Freude daran, weil die nach dem Winter auch noch da sind.
-
Schon bestellt 😂
Kannst Du noch stornieren ?
Sowas eher:
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Simple-Fix-2er-Set-schwarz/...
oder sowas:
https://www.amazon.de/Rahmenlose-Auto-Kennzeichenhalter-Vibrationsd...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von mir ein JA, aber nur in Verbindug mit den Schwelleransätzen um das ganze abzurunden.
Hm
, CSR bietet für die Schweller gar nichts an...
Ich habe mit nein gestimmt da ich nichts von irgendwelchen Lippen halte , aber wem es gefätt immer ran damit.
Deine Antwort klingt so, als wenn Du Dir die verlinkte CSR-Lippe gar nicht angesehen hast. Kann das sein ?
-
Also ich kenne im HUD auch nur allerlei Verkehrszeichen hinsichtlich Geschwindigkeit, sogar zeitlich begrenzte.
Aber kein Stop, keine Vorfahrtszeichen und auch keine Gefahrenzeichen.
-
Falls es dir nicht gefällt kannst es abmachen jedoch hast dann von unten Löcher in der Stoßstange. sieht man so nicht aber man weis es
.
Auto ist Eigentum, daher stellt sich die Frage hinsichtlich Leasing-Rückgabe nicht.
-
Ist das erste, was ich zusammen mit Spurhalteassistent und Start/Stopp über den Schnellzugriff deaktviere.
Ich habe es Gott sei Dank nicht (aktiviert), aber da wären wir schon zu zweit.
Mir reicht das optische "Wachrütteln" im HUD.
-
Moin zusammen,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebäugele ich mit der Cup-Spoilerlippe CSL 785 in schwarz glänzend von CSR Automotive.
Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Astra L CSL785
Ich möchte gerne Eure Meinung dazu wissen.
Es ist keine weitere Veränderung vorgesehen, d.h. keine Tieferlegung oder Fahrwerk, keine größeren Felgen, keine Distanzscheiben.
Ebenfalls bleiben die Seiten und das Heck unverändert.
Danke für's Mitmachen
.
Gruß, Frank.
-
Falls jemand Interesse hat und unserem Norden einen Besuch abstatten möchte:
27./28.09.: Elektro-Auto-Schau27./28. September: Entdecken Sie Sensationen der E-Mobilität und verbringen Sie einen schönen Einkaufstag bei uns.nortex.de