Beiträge von Opel_Astra_L_Germany

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten. Man schaut ja doch ein wenig, ob man nicht etwas am Klang machen kann. An meinem Skoda hatte ich mal einen von Freidrich Motorsport verbaut in der "versteckten" Variante, weil ich dort auch nicht die Heckstoßstange unbedingt kaputt machen wollte.

Dann werde ich mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in einiger Zeit etwas und einige Hersteller produzieren vielleicht noch etwas.

Eine Anlage selber bauen ist mir zu Kostenintensiv und der Aufwand in meinen Augen lohnt nicht.

Liebe Grüße

Björn

Hallo Ihr lieben, :)

ich bin neu hier im Forum und lese schon länger hier und besitze einen Opel Astra L Sportstourer GS vom 11.2023 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Wir selber kommen aus Flensburg und nun habe ich auch einmal eine Frage zu dem Fahrzeug.

Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich für den Opel Astra L Sportstourer GS einen Sport ESD beziehen kann?

Ich habe schon des Öfteren im Netz geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wo ich einen Sport ESD beziehen kann, denn etwas klang wäre schon schön. :) :) :)