So sieht es übrigens aus, wenn das Emblem abfällt
Bei meinem Sportstourer sieht es nochmal anders aus. Da gibt es nur das kleine Löchlein. Eine Vertiefung gibt es nicht.
So sieht es übrigens aus, wenn das Emblem abfällt
Bei meinem Sportstourer sieht es nochmal anders aus. Da gibt es nur das kleine Löchlein. Eine Vertiefung gibt es nicht.
Ich bin sicher ich werde mich wohl fühlen auf deiner Ignoreliste. Ich bin freundlich und niemals beleidigend. Also, wem nicht gefällt was ich schreibe, muss es nicht lesen! Hochachtungsvoll!
Entschuldige bitte, dich belästigt zu haben. Bitte lies einfach nicht mehr, was ich schreibe.
Die so genannte Fachwerkstatt hat leider noch weniger Ahnung als ich. Das klingt wirklich merkwürdig, entspricht aber leider den Tatsachen. Nur ein Beispiel: Ich hatte vor einigen Wochen einen Auffahrunfall, also der Opel war hinten kaputt. Bis heute hat man es nicht geschafft den Tempomat zu reparieren. Dieser funktionierte bis zum Einschlag meistens. Scheinbar ist die Elektronik im Fahrzeug ein Buch mit sieben Siegeln für die Mitarbeiter. Auf meine Fragen nach möglichen Ursachen kommt leider wieder nur Schulterzucken.
Kann ich denn rausfinden wann die Gurke vom Band lief? Mir macht es den Eindruck wie nicht fertig programmiert.
Bei mehreren Geräten?
Ich habe mehrere Handys probiert, aber es ist nicht gelungen( z.B. mit Android Auto) .
Zahlendreher kann man ausschließen, da die FIN abfotografiert werden kann.
Die "Fachwerkstatt" hat zwar Blitzsymbole am Haus, zuckt aber nur mit den Schultern. Außer Sätzen wie: viertausend Fehler im Speicher, kommt leider nichts konstruktives.
Natürlich ist es auch nicht möglich den Bildschirm des Handys im Auto anzuzeigen.
Ebenso wenig ist möglich die Opel App zu nutzen, diese behauptet einfach nach Eingabe der FIN, dies sei kein Opel.