Beiträge von navikh333

Zwei kleine Probleme: Der Wählhebel des Automatikgetriebes wird manchmal sehr heiß. Liegt das daran, dass er aus Metall ist oder könnte da ein Problem vorliegen?Zweites Problem: Aus dem Bereich des Fahrersitzes kommt ein nerviges metallisches Quietschen.Das Quietschgeräusch tritt auf unebenen Straßen auf, wie das metallische Knarren eines nicht geschmierten Gegenstandes. Was könnte es sein? Sicherheitsgurt? Sitzfedern? Sitzschienen?

ich habe die gleiche Problem, des Automatikgetriebes wird manchmal sehr heiß.

Hallo Zusammen,

Ich habe den neuen Mild-Hybrid Sportstourer mit 145 PS. Wie kann ich den Ladezustand der Batterie in der Fahrerkonsolenanzeige sehen? Ich sehe, dass es in den Einstellungen Bildschirme zur Anpassung der Anzeige gibt, aber keiner davon zeigt den aktuellen Ladezustand der Batterie an.

Wie kann ich während der Fahrt erkennen, ob die Batterie geladen oder entladen wird?

Außerdem deaktiviere ich immer die „Start-Stopp-Automatik”. Bedeutet das, dass die Batterie nie genutzt wird? Ich weiß, dass der Motor bei langsamer Fahrt nicht läuft und die Batterie genutzt wird. Trifft das auch zu, wenn die Start-Stopp-Automatik deaktiviert ist?

Mein Astra ist ganz Neu und nicht gebrauchtwagen, aber EDITION variant und nicht GS. EDITION kommt mit kein Kamera.

Ich werde auch mit meinem FOH sprechen, um das zu bestätigen. Oh, ich wusste gar nicht, dass die Kamera eine Reinigungsdüse hat!

Hallo Zusammen,

Ich habe kürzlich einen Opel Astra L ST Hybrid Edition gekauft. Er hat keine Rückfahrkamera, was ich sehr vermisse. Wenn ich jetzt den Opel Astra Konfigurator öffne, sehe ich, dass es eine „Tech Paket Edition” gibt, die eine 180-Grad-Kamera enthält. Kann ich diese jetzt bei einem FOH installieren lassen? Ist das überhaupt möglich?

Danke

Hallo Liebe kommunity,

15 Tage vor habe ich mein Opel Astra Sports Tourer Edtion Hybrid 107KW bestellt von einem Autohaus in NRW. Der berater hat mir gesagt dass das die lieferzeit ist bis 3 - 4 Monat. Er sagte auch, dass ich die Statusinformationen ab und zu per E-Mail erhalten werde. Es sind bereits 15 Tage vergangen, und ich habe noch keine Informationen von ihnen erhalten. Soll ich sie fragen oder noch warten?